Schnelltrockenspray für Nagellack

vom 24.09.2010, 15:31 Uhr

Vor einiger Zeit besaß ich mal ein Schnelltrockenspray von P2, welches man einfach auf den Nagellack sprüht und dieser soll dann schneller trocknen. Natürlich war es kein Wundermittel, aber es war wirklich gut zu gebrauchen und hat die Trockenzeit um etwa die Hälfte reduziert. Eigentlich würde ich mir dieses wieder kaufen, allerdings ist es immer ausverkauft, egal wann ich in den Drogerie Markt gehe. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem anderen Schnelltrockenspray, welches aber hoffentlich ebenso gut ist.

Welches Spray könnt ihr mir empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit solchen Sprays gemacht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich kenn mich jetzt nicht mit solchen Schnelltrockensprays aus, aber ich benutze immer einen Überlack von Manhattan, der den Farblack extra schnell trocknet. Also man lackiert sich ganz normal die Fingernägel und lässt sie dann einigermaßen trocknen. Nur oft hat man halt das Problem, dass man nach Stunden noch mit den Fingernägel nur irgendwo anticken muss und man hat eine riesige Delle im Nagellack. Das ist dann immer besonders ärgerlich. Aber wenn man diesen Lack über den Farblack gibt hat man das Problem nicht mehr. Er trocknet wirklich sehr schnell und man kann danach auch die Hände problemlos ohne Gefahr vor Macken bewegen. Ich hoffe, dass das vielleicht eine Alternative für dich ist. So einen Lack gibt es bestimmt auch von jeder Firma. Der von Manhattan heißt "Speed Dry & Extreme Shine".

» glamour. » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,87 »