Film: Die Zahnfee
Hi,
heute möchte ich euch den Film "Die Zahnfee" mit Dwayne Johnson vorstellen.
Story:
Im Film geht es um den Eishockeyspieler Derek Thompson (gespielt von Dwayne Johnson), den man Aufgrund seiner brutalen Spielweise „Die Zahnfee“ nennt. Als er einem kleinen Mädchen erzählt, dass es die Zahnfee nicht gibt, wird er in der Nacht von einem Elf heimgesucht. Als Strafe für seien Aussage muss Derek zwei Wochen als Zahnfee arbeiten.
Bewertung
Wie alle Filme mit Dwayne „The Rock“ Johnson ist auch dieser Film eher durchschnitt. Es gibt einige stellen, bei denen man lachen muss. Es handelt sich um einen Film, den man sich anschauen kann, aber nicht muss. Unterhaltsam ist er aber. Ich gebe dem Film 5 von 10 Sterne.
Was haltet Ihr von dem Film?
Ich kann diesem Film auch nur 5 von 10 Sternen geben, wenn nicht gar sogar nur 4. Der letzte Stern ist dann vielleicht als Bonus für das Kostüm.
Ich fand den Film teilweise sehr flach und an vielen Stellen nicht mal situationsbedingt komisch. Ich hatte mir nach dem Trailer einfach viel mehr davon versprochen, aber in letzter Zeit gab es sowieso keine wirklich sehenswerten Filme. Alles wird in den Trailern ausgewalzt und geht man ins Kino bekommt den Trailer nur mit jeder Menge Füllmaterial versehen. So auch hier.
Ich fande den Film echt schlecht. Vin Diesel hatte es geschafft nach all den Action Filmen eine gute Komödie zu drehen, ,,der Babynator''.
Der Versuch ist Dwayne ordentlich misslungen.
In dem Film gibt es weder Spannung noch lustige Szenen und er ist viel zu vorhersehbar. Ich gebe dem Film 3 von 10 Sternen. Vielleicht fand ich den Film aber auch so schlecht weil meine Erwartungen einfach zu hoch waren.
Wenn ich Filme von Dwayne gucke, dann doch bitte wieder Actionfilme.
Hallöchen,
ich habe bisher lediglich den Trailer zu "Die Zahnfee" gesehen und fand diesen eigentlich ziemlich gelungen. Die Vorschau hat mich in den wenigen Minuten einige Male zum Lachen gebracht und ich habe mir schon beim ersten Mal vorgenommen, den Film bei Gelegenheit anzuschauen.
Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen und werde meine Erwartungen angesichts der hier veröffentlichten Meinungen wohl etwas zurückschrauben müssen. Oft ist es ja ein großes Problem von Hollywoodkomödien, dass die Trailer sehr vielversprechend sind, man beim Schauen des Filmes aber einräumen muss, dass die besten Szenen leider nur die waren, die bereits in der Vorschau gezeigt worden sind.
Die DVD zu "Die Zahnfee" werde ich mir deshalb auf keinen Fall kaufen. Entweder ich warte, bis der Film irgendwann im Fernsehen zu sehen ist oder ich habe Glück und er ist in unserer Stadtbibliothek verfügbar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-140433.html