Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Der aller-aller-allerschlechteste Film, den ich neulich erst auf Video gesehen habe, war Hulk. Ich habe ja früher, so muss ich hier mal gestehen, gern die Serie dazu gesehen, die im Fernsehen lief (das war die, bei der sich ein Wissenschaftler immer in ein grünes Ungeheuer verwandelt hat, wenn er ärgerlich wurde...). Hatte mir daher vom Film viel erhofft und wurde gnadenlos enttäuscht.
FEAR AND LOATHING IN LV
Ist wohl reine Geschmackssache, aber bei mir kommt es selten vor, dass ich einen Film nicht zu Ende schau, aber bei diesem war das eindeutig der Fall. Entweder muss man total hacke dicht sein um den lustig zu finden oder völlig breit. Jedenfalls kommt man sich beim Schauen diese Film selber wie in vollgedröhnter Junkie vor.
DIE KILLERHAND
Absolut unsinniger Horrorfilm, mit extrem flacher Handlung und totaler Sinnlosigkeit !!!
AMERICAN SOLDIERS
Totaler plumper Propagandafilm der USA, der die Verhältnisse im Irak absolut verdreht und die amerikanischen Soldaten als Helden darstellt, die jede noch so aussichtslose Situation zu meistern scheinen.
Am aller allerschlechtesten ist definitv "The New World", den Film hab ich nicht mal zuende geguckt, der war so blöd. Gleich danac kommt bei mir "Alexander", übrigens deselbe Schauspieler wie bei The New World: Colin Farrell. Ziemlich blöd waren auch "Der Dummschwätzer" und "Mr. Magoo".
Also ich habe relativ viele Filme schon gesehen aber ich glaube einer der schlechtesten Filme fand ich Hard Candy! Weil ich schon die Story ein bisschen komisch fand und auch so hat mich der Film nich wirklich angesprochen! Also ich fand es eine richtige Enttäuschung!
Der schlechteste Kinofilm (den schlechtesten Film überhaupt, den ich damals auf VHS gesehen habe, kenne ich leider (?) nicht mit Titel), den ich je gesehen habe, war Sleepy Hollow. So ein unrealistischer, schlecht gemachter Quatsch.
Sehr schlecht fand ich auch "Unser Traumschiff", davon habe ich mir wahrscheinlich aber nur wesentlich mehr versprochen und war deshalb auch so enttäuscht.
Der mit Abstand schlechteste Film aller Zeiten ist für mich Inspector Gadget. Da ich früher die Zeichentrickserie gerne mal gesehen habe, habe ich als der "Realitäts"-Film auf Premiere eingeschaltet; ein fataler Fehler. Der war so grauenhaft, in Worte gar nicht zu fassen.
Der langweiligste Film ist Schlaflos in Seattle. Dabei bin ich wirklich eingeschlafen. Aber hier kann ich es noch verstehen wenn man den mag, ist ja sogar Oscarprämiert.
Sleepy Hollow fand ich gar nicht so schlecht. Zumindest beim erstmaligen Ansehen.
Postal (nach dem gleichnamigen Pc-Spiel) von Uwe Boll war richtig schlecht.
Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
Killer Clowns from outer Space ist auch ein richtiger Trash-Film. Kurz zur Handlung, die im Titel eigentlich schon komplett enthüllt ist. Clowns aus dem Weltraum (Außerirdische/Aliens) kommen auf die Erde und bringen Menschen im beziehungsweise essen sie. Der "Witz" an dem Film ist, dass sie genauso sind wie die Clowns, die es auf der Erde gibt. Beispielsweise haben sie eine Waffe, die mit Popcorn schießt.
Es gibt viele, wirklich viele richtige schlechte Filme. Nur bekommt man die kaum zu Gesicht, wenn man nicht danach sucht. Eigentlich schaue ich mir gerne hin und wieder einen richtig schlechten Film an. Aber da weiss ich dann auch, dass er schlecht ist. Gehe ich ins Kino und werde da bitter enttäuscht ist das was komplett anderes.
Ich fand den 3. Film von Bully absoluten Mist. Sissi und der Kaiser oder so hieß der ja. Ich war sehr enttäuscht von diesem Film,da ja der Schuh des Manitu wirklich super lustig ist und einer meiner Lieblingsfilme. Und der schlecht fand ich The Village. Der sollte ja auch ein absoluter Kracher werden und super gruselig. Als ich ihn gesehen habe musste ich echt total lachen. Der ist echt schlecht,aber Leute, die nicht so gerne Horrorfilme sehen weil sie Angst haben guckt euch den an.
Richtig schlecht, aber wenn man in der richtigen Stimmung ist trotzdem komisch: Alle Teile von The Class of Nukem High. Na ja, wenn schon Troma als Warnung draufsteht.
Nur schlecht: Alle Teile von "Der stählernde Adler".
Grund den Fernseher zu erschiessen: Gewisse RTL Eigenproduktionen, vorzugsweise vollgestopft mit B und C Promis, die nicht nur schlecht schauspielern, sondern auch das noch so grausig tun, das man nicht mal drüber lachen kann.
Feiner Trash: Alles von Russ Meyer, besonders das Frühwerk. Wenigstens einmal sollte man "Faster Puyyscat! Kill! Kill!" gesehen haben.
der schlechteste Kinofilm (den schlechtesten Film überhaupt, den ich damals auf VHS gesehen habe, kenne ich leider (?) nicht mit Titel), den ich je gesehen habe, war Sleepy Hollow. So ein unrealistischer, schlecht gemachter Quatsch
Also gerade den Film fand ich sogar recht gut, denn die Handlung hat gestimmt und der Film war zu mindestens auch nicht s für Kleinkinder.
Den schlechtesten Film, den ich gesehen habe war Godzilla. Das war so ein schrecklicher Film, die Handlung hat nicht gestimmt, die Kameras haben sonst was gezeigt, aber nicht die interessanten Sachen und von der Logik will ich erst gar nicht sprechen, die wurde vom Regisseur anscheinend komplett vergessen. Der Film war wirklich Horror.
Ansonsten finde ich auch den Schuh des Manitu wirklich schlecht gemacht, weil die Komik einfach überhand nimmt und die Schauspieler eher dumm rüberkommen als lustig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1404-30.html