Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Tarantino hat nicht Hostel gemacht - er war nur Produzent, also Geldgeber.
Dann hätte er wenigstens für den zweiten Teil mehr Kohle springen lassen sollen, nachdem der erste ja eher ein Flop war.
Blödsinn. Warum soll man mehr investieren, wenn der erste Teil floppte? Um noch mehr Geld zu verlieren? Ist doch wirtschaftlicher Unsinn, da jeder Investor bei einer Anlage an den maximalen Profit denkt und nicht daran, wie er noch mehr Verlust machen kann. Wenn das Konzept schon einmal versagte, werde ich nicht noch mehr Geld in die Neuauflage stecken, ist doch logisch.
Ganz klar The Blair Witch Project! Ok Die Idee des Films ist ja garnich sooo schlecht aber trozdem war das alles? Da laufen sie n ganzen Tag im Kreis (ok kann ja mal passieren) und haben dann in der Nacht Schiss laufen 10 Meter und dann sehen sie "ohhh da ist ja ein Haus haben wir garnicht gesehen" und dann fliegt denen auch noch die kamera runter und der Film ist aus.
Ich fand ihn einfach schlecht.
Oh mein Gott, was ich wirklich schlecht fand, war "Siegfried" mit Tom Gerhard. Unglaublich, wie blöde ein Film sein kann. Der einzig gute Witz wurde schon in der Vorschau für den Film gezeigt. Ich bin auch nur in den Film gegangen, weil ich von meinem Freund eingeladen wurde, und der ist auch nur reingegangen, weil er kurz vorher in dem Theaterstück "Die Nibelungen" mitgespielt hat. Deswegen hat ihn der Film an sich interessiert, den Film selbst fand er aber auch totaaal schlecht!
Ich hab bis jetzt noch nie einen schlechten Film gesehen, weil ich mich vorher darüber Informiert habe ob der gut ist oder nicht!
Boah da kenn ich einen der Perfekt zu diesem Thread past."Block Party" der ist so langweilig und dumm gemacht. Es sind 2 Typen der eine immer ein armer schlucker und der zweite ist ein Fettsack der zwar Geld hat aber sehr geizig ist. In dem ganzen Film geht es darum eine Party zu organisieren. Mehr nicht. So ein Scheiß. Die beiden laufen dann halt um her, kaufen da ein bisschen ein reden da ein bisschen mehr nicht. Echt lustig wer sich langweilen will der sollte "Block Party" gucken ist echt der Hammer.
Also ich fand "The village" total schlecht. Irgendwie habe ich von dem Film total was anderes erwartet.
Ein Film von dem ich mehr als entäuscht war, ist "The new World". Dabei handelt es sich um eine Pocahontas Realverfilmung mit Colin Farrell.
Die hätten vielmehr aus dem Film machen können, aber diese ständigen, ich nenne es mal "Traum-Musik-Scenen" haben mehr als genervt. Und ich habe mir den Film auch noch gekauft, konnte ja nicht ahnen das die sowas draus machten.
Der mieseste Film den ich jemals gesehen habe war "Zombie Attack - Museum of the Dead". Durch und durch unterirdisch! Miserable Effekte, grottenschlechte Schauspieler, billige Kulissen und eine absolut unlogisch Handlung (ich hatte teilweise sogar das Gefühl dass der Film falsch zusammengeschnitten wurde [Tote plötzlich wieder lebendig, usw.]). Und das schlimmste dabei ist, dass sich der Film selbst auch noch bierernst nimmt. Kein einziger Funke Humor im Film, so dass das ganze nichtmal als ordentlicher B-Movie durchgeht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1404-20.html