Die schlechtesten Filme aller Zeiten

vom 03.05.2007, 17:53 Uhr

"Haialarm auf Mallorca": Eine Produktion von RTL mit Ralph Möller als Hauptdarsteller.

Der Film ist einerseits grausig schlecht, aber andererseits ungewollt lustig, so dass ich den noch glatt bei Komödien & Klamauk einordnen würde.

Ansonsten fällt mir nicht großartig was ein, die Filme welche mir nciht so gefallen haben wohl nicht meinen Nerv getroffen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (ich hätte ansonsten noch Terminator 3 aufgezählt, etc ...).

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@ Faceman: Mir geht es auch nicht um Joe Dante, sondern um das Zitat welches von ihm stammt und eben zutrifft oder hab ich irgendwo was anderes geschrieben?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wow schon gut, habe nicht gesagt das du auf was anderes hinaus wolltest als auf das Zitat. Aber ICH bin auch Joe Dante eingegangen weil ich finde das es passt, weil ich noch keinen guten Film von ihn gesehen habe.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch wenn ich mich damit wohl bei einigen von euch nicht gerade beliebt mache, muss ich sagen, dass mich der Film Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück überhaupt nicht fasziniert hat und ich den Film einfach nur langweilig und blöd fand.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich während des Film stark unterzuckert war und ich somit vielleicht auch die Hälfte des Filmes nicht verstanden habe. Wer weiß, vielleicht gucke ich mir den Film nochmal irgendwann an, um dann auch mal ganz neutral über den Film urteilen zu können.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Alle filme von Uwe Boll. Die schlechtesten Videospiel Verfilmungen.

Naja und so der schlechteste Film: Wächter der Nacht.

Ich habe mir eigentlich nur gute DVDS gekauft bisher und die Bewertungen von Wächter der Nacht waren ziemlich gut, daher habe ich zugeschlagen und es super bereut. Der Film ist so was von schlecht und hat absolut keinen Zusammenhang, man versteht fast nix.

Und sonst ein schlechter Film war meiner Meinung auch: King Kong (2005 oder wars 2006). Der war so langweilig das ich fast eingepennt wäre, 1 Stunde und 30Minuten kein Affe zu sehen und totale langeweile..dann der Kampf mit trex (der war wirklich gut) dann wieder totale langeweile und dann in News York und schon wars auch zu ende, nach 3 Stunden.

» Finki » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »

Die ganzen Teile von Die Mudder Sei Gesicht. Ich verstehe nicht wie manche Leute diese Filme gut finden können.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Einfach weil sie so schlecht sind, deswegen findet man sie so lustig. Man kann soetwas auch als eine höhere Humorstufe bezeichnen - zudem ist der Humor eher regional begrenzt, ich kenn kaum einen nicht Süddeutschen, der das lustig findet.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn es um schlechte Filme geht fällt mir spontan nur ein Name ein: Steven Seagal.

Irgendwie enden alle Filme in denen er mitspielt als komplette Trash Produktion die so schlecht ist, dass sie fast schon wieder lustig ist. Genaue Titel kann ich leider nicht sagen, da ich diese Filme kaum mehr als eine halbe Stunde ertrage

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »

Obwohl einen guten Film hat er doch gemacht, Exit Wounds - Die Copjäger! Ansonsten würde ich seine Filme auch nicht als die schlechtesten aller Zeiten bezeichnen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Welcher Film mir nicht gefallen hat war Hostel. Die Vorschau hat mehr versprochen als der Film bieten konnte, eine Stunde lang war es erst ein Teenie-Erotik Film und als man dann dachte jetzt fängt es richtig an war der Film auch schon zu Ende. Noch schlechter war der 2. Teil. Noch weniger eingehalten als der Erste. Die Story und die Idee ist klasse, nur nicht richtig umgesetzt worden, da sollte sich Tarantino schämen.

Dazu kommen noch die ganzen RTL und ProSieben billig Blockbuster. Da gibt es kaum einen Streifen der wirklich gut ist.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge