Geschmacksrichtungen Lipsmacker
Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine Seite für Lipsmacker gefunden. Das sind Lippenbalsams mit ausgefallenem Geschmack, beispielsweise Cola oder Fanta. Das klang für mich schon sehr interessant, aber ich war mir über die Pflegewirkung nicht sicher, deswegen habe ich erstmal drauf verzichtet. Als ich sie letztens aber im Drogerie Markt gesehen habe, kam ich nicht dran vorbei und musste mir einen zulegen. Also hab ich jetzt einen Cola Vanille Labello, der einen guten Geschmack hat und auch ganz gut pflegt. Außerdem prickelt er als absolutes Highlight noch ein wenig auf den Lippen, eben wie echte Cola.
Was haltet ihr von Lipsmackern? Welche Sorten könnt ihr noch empfehlen?
Ich habe mir auch mal so einen Cola Lipsmacker gekauft. Zu Anfang fand es ganz toll wie es auf den Lippen geprickelt hat, aber aufgrund des Cola Geschmacks habe ich mir den Pflegebelag immer von den Lippen geleckt und daher war die Pflegewirkung gleich null. Außerdem hatte ich dann immer so einen dünnen Fettbelag auf der Zunge. Ich bin daher nicht si begeistert von diesen Lipsmackern, aber irgendwie ist es ja meine eigene Schuld wenn ich das Zeug immer runter lecke, aber ich kann es nicht verhindern und mache das ganz automatisch.
Ich besitze ebenfalls zwei Lipsmacker in den Geschmacksrichtungen" "Coca Cola" und "Cherry Coke". Beide kommen relativ nah an den Geschmack des Originalprodukts heran, treffen es aber nciht ganz. Besonders der "Coca Cola"-Lippenpflegestift ist einfach zu klebrig süß.
Auch die Pflege der Stifte lässt leider zu wünschen übrig. Ganz abgesehen von dem ständigen Ablecken der Lippen, was die empfindliche Haut austrocknet, pflegen die Stifte einfach nicht wirklich gut. Da kann man eigentlich besser einen normalen Fettstift von Labello oder einer anderen Marke benutzen und lieber ab und zu ein Glas Cola trinken.
Ich habe mir solche Lipsmacker (wusste bisher gar nicht, dass man die Lippenpflegestifte mit Geschmack so nennt) in Spanien gekauft. Meine haben die Geschmacksrichtung Erdbeere, Ananas und Pfirsich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie nicht sehr gut pflegen. Sie enthalten im Grunde genommen nur Fett mit Geschmack, was zunächst die Lippen pflegt und weich macht, aber bereits nach etwa einer halben Stunde merkt man von dieser Wirkung nichts mehr.
Man nennt ja nicht alle mit Geschmack versetzten Lippenpflegestifte so, sondern nur die einer bestimmten US-amerikanischen Marke. Im Prinzip also genauso, wie es ja Lippenpflegestifte der Marken "Labello" oder "Balea" mit Geschmack gibt. Diese "Lipsmacker" schmecken dann nach den Limonadesorten der Firma "Coca Cola", also unter anderem auch nach "Fanta"; "Sprite" oder eben "Coca Cola".
Habe mir auch mal einen Lipsmacker gekauft. Es gibt die ja im DM, Real oder bei Claires. Ob sie wirklich so gut pflegen kann ich mir nicht vorstellen, da man sie sich meistens sowieso von den Lippen leckt.
Ausserdem riecht man sie ja schon so sehr auf den Lippen, teilweise finde ich sowas zu aufdringlich. Die Lippen pflegen tuen sie vielleicht schon, aber da sie so lecker schmecken, bleiben sie bestimmt nicht lange auf den Lippen.
Hey!
So "lecker" manche dieser Lippenbalsame auch schmecken, für die Lippenpflege würde ich sie nicht mehr benutze, da greife ich lieber auf die klassische Variante zurück.
Ich hatte nach der Anwendung auch immer so einen schmierigen "Film" auf den Lippen, den musste ich dann abwaschen.
Früher gab es sogar mal eine Lippenbalsam-Marke die „Lipsmacker“ hieß. Der absolute Renner damals waren die Geschmacksrichtungen Bubblegum und Cola – daran erinnere ich mich noch.
Ich mag solchen Süßkram nicht auf meinen Lippen. Mein Labello muss auch nicht wirklich nach etwas schmecken, ich lutsche ihn ziemlich selten (also eigentlich nie) ab, von daher ist mir der Geschmack egal. Mir ist die Pflegewirkung bedeutend wichtiger, und die stelle ich bei diesen Lipsmackern wirklich in Frage. Außerdem würde mich der Geruch dieser Stifte vermutlich immens stören, so dicht unter der Nase. Für mich ist das nicht wirklich was.
Ich besitze auch ein paar Lipsmacker und muss sagen, dass sie mich nach dem ersten Auftrag eigentlich enttäuscht haben. Den Geruch hätte ich mir eher am Originalprodukt vorgestellt, nicht ganz so süß und klebrig. Außerdem hat mich der Geschmack gestört. Es war mir viel zu fettig für solch einen süßen Geschmack. Die Verpackung selber finde ich ganz niedlich, allerdings hat sich die Aufschrift bei mir schon nach ein paar Tagen in der Jackentasche abgerubbelt. Die Pflegewirkung war bei mir gar nicht vorhanden, diese hatte ich ehrlich gesagt aber auch nicht erwartet. Der Lipsmaker trocknet meine Lippen nicht aus, damit bin ich vollkommen zufrieden.
Als Gag finde ich solch einen Lipsmacker aber allemal okay und durchaus auch verschenke tauglich. Auch habe ich schon einmal welche einer Freundin geschenkt die gerade am diäten war, dass war ganz lustig. Sonst nutze ich die Lipsmacker eigentlich nur wegen des Geruchs. Oft habe ich Lust auf einen etwas süßlichen Duft, diese Lust hält aber meist nicht sehr lange an und dafür taugt auch der Pflegestift etwas.
Hallo.
Ich liebe Lipsmacker. Ich selber besitze die Sorten "Candy Cotton" und "Pineapple". Ich finde die Geschmacksrichtungen absolut genial. Ich kaufe sie immer bei Douglas für 1,95 Euro das Stück. Demnächst werde ich mir auch noch weitere Sorten kaufen. Die Serie von "Paul Frank" finde ich auch sehr schön. Ich finde auch, dass sie die Lippen wunderbar pflegen und geschmeidig machen. Also wie gesagt ich finde Lipsmacker einfach nur genial und die Auswahl an Geschmacksrichtungen ist überwältigend. Für jeden der langweilige Lippenpflegestifte satt hat, sind Lipsmacker genau das Richtige.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-140237.html