Turbolister: Warnhinweis / Fehlermeldung
Ich nutze seit einiger Zeit den Turbolister zum Einstellen meiner Angebote bei ebay. Im Großen und Ganzen klappt das halbwegs, allerdings kommt beim Hochladen der bereits eingegebenen Artikeln immer der Warnhinweis beziehungsweise die Fehlermeldung "verworfener Artikel aus Artikelmerkmale".
Was bedeutet das? Ich habe jedes Angebot mit Artikelmerkmalen versehen. Nach dem Hochladen sind diese Artikelmerkmale auch bei ebay ersichtlich. Also ich würde keinen Fehler bemerken. Hat diese Fehlermeldung dann eine Bedeutung, oder kann ich sie ignorieren? Ich habe übrigens die aktuelle Version, also den Turbolister 2.
Momentan wird ja wieder viel gebastelt rund um den TurboLister und ebay - so kommt es natürlich auch wieder zu Fehlermeldungen.
Ich nehme mal an, das du vor Erstellung eines neuen Angebots auch immer nach Programmaktualisierungen schaust und diese auch ausführst. Dann sollte das Problem selbst nämlich bereits übergangen sein. Es ist ja auch so, das momentan vor dem Hochladen und bei der Gebührenberechnung Beträge auftauchen, die nach Hochladen nicht vorhanden sind.
Zu Ende September werden neue Features eingeführt und somit müssen beide Partien aufeinander abgestimmt sein. Du solltest die Meldung erst einmal übergehen bis zum nächsten Update - ist das Problem immer noch vorhanden kannst du gern mal in der ebay-Hilfe-Community nach Hilfe fragen bzw. das Problem erneut schildern (frühestens am 2.10. würde ich mich in deinem Fall an die Community dort wenden - damit noch Zeit ist das Problem vielleicht in den Griff zu kriegen).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-139856.html