Helena Rubenstein Mascara

vom 21.09.2010, 17:03 Uhr

Meine Essence Mascara neigt sich nun wieder dem Ende zu und deswegen möchte ich eine neue ausprobieren. Viele schwärmen von der Helena Rubenstein Mascara, welche allerdings mit knapp 30 Euro nicht gerade günstig ist, deswegen sollte diese Anschaffung gut überlegt sein. Ich erwarte von einer Wimperntusche in erster Linie, dass sie meine Wimpern gut trennt und dass sie meine Wimpern voluminöser wirken lässt. Da ich sie nur zum Ausgehen benutzen würde, kann sie auch ruhig etwas dramatischer Wimpern zaubern, für den Alltag werde ich weiterhin die von Essence benutzen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Mascara von Helena Rubenstein gemacht? Welchen Effekt hat sie auf die Wimpern?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin nicht nur im Besitz der Mascara, sondern einer ganzen Palette von Helena Rubinstein Produkten und ich kann nur sagen, dass die Produkte ausgezeichnet sind.

Die Wimperntusche vertragen meine Wimpern sehr gut, sie werden durchgehend schön getuscht und die Wimpern verkleben bei mir nicht. Auch wirken meine blonden Wimpern deutlich dichter, verlieren jedoch nicht ihre Natürlichkeit, das heißt die Wimpern sehen recht ungetuscht aus. Da ich auch sehr empfindliche Augen habe, weil ich Brillenträgerin bin, kann ich auch sagen, dass die Wimperntusche meine Augen bisher auch nicht gereizt hat.

Ich verwende diese Mascara auch nicht jeden Tag, sondern greife auf deutlich günstigere Produkte zurück. Probiere es am besten selbst aus, auch wenn die Mascara recht teuer ist. Man kann nur herausfinden wie ein Produkt auf einen selbst zugeschnitten ist, in dem man es einfach selbst verwendet.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12595 » Talkpoints: 13,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^