Mein Song - Eure Meinung
Hallo Leute,
ich würde hier gerne ein Lied reinstellen, dass ich und ein Freund selber verfasst und gesungen haben. Auf die gesangliche Leistung bitte nicht zu achten. Ich möchte eure Meinung zu dem Text hören.
Klick
Dein Link lässt sich bei mir leider nicht öffnen.
Echt nicht? Naja wenn nicht dann geh auf clipfish.de und gebe in die Sucheleiste Swetika ein=) Viel Spaß beim hören!
Naja Hip-Hop ist nicht so meins, aber respekt dass du ein lied geschrieben hast!
Haste sehr schön gemacht,der Text ist hammer
Hallo, mit Rap kann ich leider nicht soviel anfangen. Aber ich kenne natürlich auch die ganzen Lieder von Bushido und so und finde, dass ihr locker damit mithalten könnt. Die Stimmen find ich garnicht mal schlecht, für so ein Lied doch volkommen ausreichend.
mfG Marcel
Ich hör den ganzen Tag Rap, kann also ne ganz vernünftige Meinung dazu äußern.
Der Beat ist ganz okay, jetzt nicht der Burner, aber man kann ihn sich anhören. Deine Stimme find ich bombe. Für einen Amateur (ich hoffe du nimmst das nicht als Beleidigung auf ) super. Hab mir den Song schon 3-4 mal angehört und gefällt mir von mal zu mal besser. Der Refrain hat was, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich es toll oder nicht so gut finde.
Text gefällt mir gut. Genau die Richtung, die ich gerne höre.
Also: Arbeite an dir. Bist auf einem guten Weg und mit viel Arbeit und ein bisschen Glück könntest du es weit schaffen.
Das hört sich gar nicht mal schlecht an . Diese Musikrichtiung ist jetzt nicht mein Ding,aber ich kann das trotzdem ganz gut beurteilen,da man sich dem deutschen Rap ja heutzutage nicht enziehen kann.Deshalb muss ich sagen wirklich gut gelungen.
Grüße Julia
Ähm, könntest du vielleicht mal den Text hier reinstellen? Hab es mit Hip Hop auch nicht so. Der Text scheint ganz interessant zu sein, aber ich verstehe leider nicht alles. Auf jeden Fall Respekt - scheint nicht wenig Arbeit gewesen zu sein
Paul
Hallo,
nicht ganz so mein Fall, aber mein Neffe findet es gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13975.html