Hübsche Regenbekleidung
Der Sommer scheint ja leider vorbei zu sein und es gibt viel Regen. Trotz des schlechten Wetters möchte ich mit weiterhin mit Fahrrad fahren fit halten und mir die Kosten für den Bus und das Auto sparen.
Es gibt ja viele Regenklamotten, die auch beim Discounter für wenig Geld angeboten werden. Die gefallen mir meist jedoch nicht so gut, da sie in dunklen Farben und mir zu trist sind. Ich wünsche mir Regenkleidung, die hübsch aussieht und mit der ich im Straßenverkehr zum Beispiel durch eine knallige Farbe oder ein tolles Muster den anderen Verkehrsteilnehmern auffalle. Gerade bei schlechtem Wetter läuft man ja Gefahr, übersehen zu werden.
Wo kann ich hübsche Regenbekleidung kaufen, die neben gutem Aussehen auch den Regen zuverlässig abhält und vor Nässe schützt?
An deiner Stelle würde ich zuerst mal bei Amazon nachsehen. Dort gibt es ja bekanntlich fast alles. Solltest du da keinen Erfolg haben oder dir gefällt die Kleidung nicht, würde ich mal in einem Sportgeschäft nach passender Kleidung suchen. Das kostet dann sicherlich ein bisschen mehr, aber man hat es dann eben auch länger und der Regen wird auf jeden Fall sehr gut abgehalten. Günstig ist ja auch nicht immer gut.
Ich weiß nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber ich habe ziemlich schnell diese bunten Jacken von Jack Wolfskin gefunden. Jack Wolfskin ist eine Marke für Outdoor-Sportbekleidung und ziemlich teuer, aber Erfahrungen mit dieser Marke habe ich eigentlich nicht. Die meisten Regenjacken gefallen mir gar nicht, aber diese Jacken sehen nicht billig aus, vielleicht findest du sie ja gut? Möchtest du Gummistiefel haben? Vor wenigen Tagen habe ich beim Deichmann knallbunte Gummistiefel gesehen, vielleicht wäre das etwas für dich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-139378.html