Milram Burlander Frühsücksbrettchen
Hallo zusammen,
Milram hat wieder eine neue Aktion.
Wenn man sich an der Käsetheke Milram Burlander Käse kauft, kann man den Bon einschicken und bekommt dafür zwei Milram Frühstücksbrettchen mit Norddeutschen Landschaftsmotiven. Auf der Teilnahmekarte muß man noch eine "Geschmacksfrage" beantworten. Einsendeschluß ist der 30.04.2008
Die Teilnahmekarte kann man sich auf der Seite www.milram.de runterladen.
Klickanleitung: Oben auf Gewinnspiel klicken, dann links unten "garantiert gewinnen" anklicken, dann kommt die Info. Mit der Einsendung der Karte nimmt man auch noch automatisch an der Verlosung "eine Woche Ferien in Norddeutschland" teil.
Da ich bei den letzten beiden Aktionen auch mitgemacht habe kann ich sagen, daß Milram zuverlässig ist und die versprochenen Artikel auch versendet. Letztes Jahr konnte man im Frühjahr/Sommer einer Picknickdecke bekommen und bei der Herbst/Winter Aktion eine Reisenthel Bottlebag. Wobei der Versand der Bottlebag recht lang gedauert hat, man sollte schon etwas Geduld mitbringen.
Noch etwas zum Käsebon: Es muß tatsächlich "Burlander" draufstehen, an den meisten Käsetheken geht das aber automatisch über die Computerkasse. Ansonsten gibt es den aufgeschnittenen Burlander teilweise auch abgepackt in der Kühltruhe. Ich habe bisher jeweils Bons mit einem Wert knapp über einen Euro eingeschickt.
Viel Spaß!
Viele Grüße von
wölfchen
Danke für den Tipp. Sehen echt ganz schön aus die Brettchen. Werde gleich mal die Karte ausdrucken und dann per Post versenden. Hoffe nur da kommt auch was an.
Hatte meinen Bon aus der letzten Aktion schon auf einen Postkarte geklebt, aber es dann bis 31.12. vergessen wegzuschicken. Mal schauen, vielleicht schicke ich denen den jetzt.
Steht ja nirgends, dass man den Käse JETZT gekauft haben muss und nicht schon vor 6 Monaten.
Und hier noch ein Tipp für alle, die sich bisher noch nicht getraut haben, wegen zwei Frühstücksbrettchen so einen teuren Käse zu kaufen.
Milram Burlander ist nächste Woche ( KW 8, 18.02.-23.02.08 ) bei Real im Angebot: 0,69 Euro / 100 Gramm.
Es gibt zwei Varianten, eine mit 30% und eine mit 45% Fett.
Viele Grüße
ko
Danke für den Tipp. Ich habe tatsächlich Burlander Gekauft letzens an der Käsetehke und wie eine gute Hausfrau noch den Käsetheken Bon.
Ich lass mich mal überraschen ob es klappt. Allerdings hab ich keine Teilnamekarten im Handel gesehen und deswegen ausgedrückt. Allerdings ist die Qualität nicht besonders gut. Naja wird schon gutgehen.
sanderj hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen ob es klappt. Allerdings hab ich keine Teilnamekarten im Handel gesehen und deswegen ausgedrückt. Allerdings ist die Qualität nicht besonders gut. Naja wird schon gutgehen.
Ich hab da auch schonmal mitgemacht und hat reibungslos funktioniert. Allerdings muss ich meine Eltern immer um Bons anschnorren, weil es den Kaese hier nicht gibt
Danke für den tollen Tipp. Die Brettchen sehen echt gut aus, da lohnt es sich ja glatt mal einen neuen Käse zu probieren, bzw. ausnahmsweise mal zur Käsetheke zu gehen. Und dass er diese Woche bei real,- im Angebot ist, ist natürlich doppelt toll. Hoffe nur, dass ich es noch diese Woche schaffe dort vorbei zu fahren.
Da dort nichts von einem Mindesteinkaufswert steht, würde es ja reichen, wenn ich den Käse wirklich nur mal probiere und für ein bis zwei Euro welchen kaufe, oder?
Übrigens kann jeder Haushalt bis zu drei mal an dieser Aktion teilnehmen. Da kann man sich ja direkt mit einem ganzen Satz Brettchen eindecken . Muss aber sagen, dass die Teilnahmekarte echt blöd zum Ausdrucken ist. In Farbe werde ich das auf keinen Fall ausdrucken. Und soll man da wirklich den Bon über die Frage (gibt es da ein richtig oder falsch?) kleben? Oder hab ich das nur mal wieder falsch verstanden?
Hallo Kröte,
du kannst sogar Käse für 50 Cent kaufen, es geht nur darum das du den Käse gekauft hast.
Ich würde die Kassenbons an deiner Stelle mit einem Tacker oben festmachen und dann die Seite knicken.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Dann habe ich gleich nochmal eine "dumme" Frage. Muss ich den Bon von der Käsetheke, also den der an der Tüte hängt einschicken, oder den Bon von der Kasse der belegt, dass ich auch wirklich bezahlt habe?
Hallo Kröte,
es reicht der von der Käsetheke. Aber du solltest natürlich darauf achten das auch wirklich "Burlander" auf dem Bon steht.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13927.html