Milram Burlander Frühsücksbrettchen

vom 06.02.2008, 17:59 Uhr

Hilfe - ich wollte eben die "Karte" fertigmachen - ich hab ja das Teil Ausgedruckt aber - im Adressfeld steht folgendes:

Burlander Käse blah blah
Postfach NUMMER FEHLT!!!
Plz Ort....

Gibts auf den Teilname Karten im Handel denn ein Postfach? Ohne kommt mir das so merkwürdig vor. Hab natürlich voll schiss das das nicht ankommt
ohne Postfach Nummer. :oops:

Weis da vielleicht jemand was? Vielen Dank schon mal.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt tatsächlich keine Postfachnummer. Ich hab zwar keine Teilnahmekarte aus dem Handel, man kann sich diese aber auch online bei Milram herunterladen. Und da steht keine Nummer drauf. Es ist auch gar nicht so unüblich, dass es keine Postfachnummern gibt.

Hin und wieder schicke ich auch Briefe oder Karten ab, die nichtmal sowas wie einen Straßennamen oder einfach nur das Wort 'Postfach' haben. Da steht dann nur der Empfängername bzw. das Unternehmen und dann Postleitzahl und Ort. Die ordnen das dann vermutlich anhand der Postleitzahl ein. Das passt schon, und kommt ganz sicher auch. Ich glaube nicht, dass die da einen Fehler machen. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon so ankommen!

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also pitti das mit der Karte zum herrunterladen weis ich - daher hab ich meine ja und weil es auf dieser eben nicht draufsteht wollte ich wissen ob es auf den Karten im Handel eine Nummer nach dem Postfach gibt.
Du würdest dich übrigends wundern was für Fehler so passieren können. ;)

Also an alle die eine Karte aus dem Handel haben - Steht da nun ne Nummer drauf oder nicht?

Hallo Sanderj,

die Karte kannst du so abschicken, da muss keine Postfachnummer stehen. Wie bereits ein Posting über dir steht ist das nicht unüblich das da keine Postfachnummer angegeben ist. Bei Nescafe schickst du es Beispielsweise einfach an Nescafe, Postleitzahl, Ort :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche,

also ich hatte das bisher noch nie in einer Aktion an der ich teilgenommen habe das auf der Karte nur das Postfach stand - und ich hab schon an einigen Aktionen teilgenommen - deswegen ist es mir so ins Auge gesprungen und wollte auf Nummer sicher gehen.

Was bei Nescafe üblich ist weis ich leider nicht. Ich tinke keinen und sammle folglich keine Punkte die ich irgendwo hin einsenden müsste. :wink:

Nachdem auf der Karte ja nicht nur Burlander sondern Burlander Käsewette steht fragt man sich schon ob die deswegen extra ein Postfach eingerichtet haben und ob dieses so gross ist das man dafür keine Nummer braucht weil es jeder Postbote findet. (Ich hege ein gesundes Mißtrauen gegenüber Postboten und ihre Fähigkeiten... das beruht auf leidvoller Erfahrung. Alle hier mitlesenden Briefträger wissen natürlich was sie tun ;) )

Lieber frag ich einmal mehr nach als dass ich mir dann in den Hintern beisse (oder es zumindest versuche) wenn nichts ankommt bei mir, weil ich zu blöd war zu checken ob da wirklich keine Nummer hingehört.

sanderj hat geschrieben:
Nachdem auf der Karte ja nicht nur Burlander sondern Burlander Käsewette steht fragt man sich schon ob die deswegen extra ein Postfach eingerichtet haben und ob dieses so gross ist das man dafür keine Nummer braucht weil es jeder Postbote findet.

Ich vermute, die haben mehrere Postfächer. Ist bei größeren Unternehmen ja auch ganz praktisch, dann müssen sie das alles nicht noch per Hand nachsortieren. Und Milram hatte auch schon öfter so Aktionen, zuletzt mit Picknickdecken. Vielleicht ist das dann deren Aktionspostfach, was sie einfach immer nur umbenennen. Ist aber, zugegeben, reine Spekulation.

Lieber frag ich einmal mehr nach als dass ich mir dann in den Hintern beisse (oder es zumindest versuche) wenn nichts ankommt bei mir, weil ich zu blöd war zu checken ob da wirklich keine Nummer hingehört.

Ist ja auch nicht weiter wild.
Ich frag mich manchmal auch, wieso manche Adressen keinen Straßennamen haben, also so wie das genannte Nescafé Beispiel sind. Aber offenbar funktioniert das und hat sich auch bewährt.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Laut Teilnahmebedingungen sind ja pro Haushalt 3 x 2 Frühstücksbrettchen bestellbar.
Ich habe nun wo gelesen, dass es vermutlich auch geht, wenn man somit 3 Bons auf einmal einschickt, und somit gleich 6 Brettchen bekommt.
Mal sehen, vielleicht opfere ich mich und teste es, hab' nur im Moment gerade erst anderen Käse gekauft.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ja man kann mehrere Bons einsenden. Zumindest war das bisher immer der Fall und es wurde sich nie beschwert, bzw. die Sachen die versprochen wurden kamen auch an.

Ich glaube demnach nicht das es sich diesmal geändert hat. So lange man alles im Rahmen des Einsendeeinschlusses einsendet und keine uralten Bons wird es wohl auch keine Probleme geben :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo zusammen,

heute sind meine vier Frühstücksbrettchen von Burlander angekommen. Leider keine vier verschiedenen Motive, sondern je zweimal die gleichen. Motiv 1: das Tablett mit dem Schmetterling, Motiv 2: das reetgedeckte Dach. Die Motive sind zwar nicht so mein Fall, aber als Frühstücksbrettchen dennoch gut zu gebrauchen.

Hat noch jemand seine bekommen?

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Huch! Habe ich nun gestern meinen Beitrag nach der Vorschau-Funktion ganz vergessen final abzuschicken? :?

Wollte jedenfalls darauf hinweisen, dass es den Milram Burlander nächste Woche (17.03.08 ) bei Real wieder für 69 Cent pro 100 Gramm gibt, womit man sich die Brettchen noch ein wenig günstiger finanzieren kann.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge