www.gametrailers.com The Source for Video Games
Also ich finde die Seite ist einfach top ! Hier wird täglich etwas dazu geaddet , einen Haufen von Trailern für alle Plattformen kann man mühelos auffinden und abspielen, News von Spieleankündigungen, uvm... !
Ich persönlich nutze diese Seite z.B. um mir Reviews von Spielen anzusehen oder das Warten auf Games zu verkürzen mit Trailern in High Definiton Dort werden Spiele gerecht bewertet und genaustens unter die Lupe genommen. Die Datenbank auf dieser Seite ist echt riesig, egal ob ältere Spiele oder die neusten Games , alles kann man wiederfinden !
Was hält ihr von dieser Seite ?? Sagt mir was ihr über sie denkt
mfG
Kev815
Hallo, die Seite ist wirklich extrem gut wenn es darum geht Spielevideos zu suchen. Ich glaube, dass man wirklich alle Gametrailer, die zur Zeit im Internet zu finden sind auf dieser Seite sichten kann und ich statte ihr auch echt regelmäßig einen Besuch ab.
mfG Marcel
Hallo,
ich persönlich finde die Seite auch sehr toll. Wenn neue Trailer erscheinen erfährt man dies in der Regel auf gametrailers als Erstes. Dazu kommt noch die Tatsache, dass fast jedes Video die Möglichkeit hat auch in HD-Qualität abgespielt zu werden. Die Videoreviews sind auch eine feine Sache, allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein um diese auch zu verstehen. Die Tatsache, dass auch User ihre Videos zur Verfüung stellen können ist ebenfalls sehr löblich. So wird Gametrailers.com zum Youtube der Gamer.
Insgesamt eine tolle Seite, ich klick fast täglich drauf.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13924.html