Gibt es eine Spielzeug Senseo

vom 17.09.2010, 20:18 Uhr

Ich bin jetzt schon wieder auf der Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Ich mache das meistens recht frühzeitig und entgehe so dem Trubel vor Weihnachten. Da unsere Tochter zu Weihnachten dann ja eine Küche geschenkt bekommt wollte ich noch ein Haushaltsgerät dazukaufen das sie bei uns in ständiger Benutzung sieht. Leider finde ich das nirgend und vermute dass es das nicht gibt. Und zwar eine Senseo von Phillips. Ich habe so viele verschiedene Kaffeemaschinen gefunden die den Originalen nachgebaut sind, aber leider keine Senseo.

Sie schaut immer ganz begeistert zu wenn wir Kaffee machen und so wäre das ein super Geschenk. Weiß zufällig jemand ob es eine Senseo als Spielzeug gibt. Oder so eine Padmaschine die halt ähnlich aussieht. Fall jemand so eine weiß wäre ich für den Tipp dankbar. Ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist die Senseo eine Kaffeemaschine, die tassenweise Kaffee macht oder? Da gibt es ein Spielzeug von der Firma Beeboo. Die wird unter anderem von mytoys.de verkauft. Die Maschine findest du hier Kaffeemaschine. Sie sieht zumindest ähnlich aus und dürfte ähnliche Funktionen haben. Und ich finde auch die anderen Kaffeemaschine für Kinder weichen enorm vom Original ab.

Ich denke allgemein, dass man Kinder auch klar machen kann, dass ist für Mama und Papa und das für dich. Und man kann dem Kind ja auch sagen, dass es nun eine tollere Maschine hat als Mama und Papa und sagen das Mama und Papa nun neidisch sind. Eine wirklich originalgetreue Kopie wirst du, egal von was, selten bekommen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge