Upps die Pannenshow und Co.
Viele werden wahrscheinlich solche Serien wie Upps die Pannenshow oder die MyVideo Show kennen. Das sind die Sendungen wo immer Clips gezeigt werden und die sehr, sehr lustig sein sollen.Ich finde es aber nie lustig was dort passiert. Er grausam denn es ist nicht selten so das Menschen sich bei solchen Aktionen die dort gezeigt werden schwer verletzten und dabei wird auch noch im Hintergrund ein hässliches Lachen abgespielt.
Wo ich solch eine Sendung das letzte mal kurz angeschaut habe (vor ziemlich genau 2 Monate) war da ein Teenager der mit den Skateboard eine Stange runter skaten wollte aber dabei mit seinem Geschlechtsteil total hart auf die Stange aufgekommen ist. Und dann wird immer noch zwischendurch von den Moderatoren die in der Sendung sind gesagt das niemanden etwas passiert oder sich jemand verletzt hat. Da läuft mir mein Kopf immer rot an und ich denke das die uns wohl veralbern wollen.
Wie ist eure Meinung zu solchen Sendungen?Und glaubt ihr wirklich das die Menschen nicht zu Schaden gekommen sind?
Ich finde die Show zwar total lustig aber ich glaube, dass dort alles nur gestellt ist. Sehen trotzdem cool aus manche Sachen. Blöd an der Sendung sind die Kommentatoren. Die hätten die sich wirklich sparen können. Am meisten stressen diese beiden Dicken von Upss die Superpannenshow. Total geplante Witze, die nun überhaupt nicht lustig sind.
So ist die Sendung ja ganz gut aber ich gucke sie nur bei Gelegenheit, wenn nichts anderes im Fernsehen kommt.
Einiges ist mal zum schmunzeln, aber das meiste ist einfach überhaupt nicht lustig. Gestellt ist alles sicherlich nicht, aber bei vielen sieht man das doch schon.
Zu anfang habe ich solche Sendungen ab und zu mal ganz gerne gesehen - man erinnere sich an Bitte Lächeln - nur jetzt sind diese Serien einfach totgelaufen und einfach nur noch nervig. Dazu kommt noch, dass diese beiden fülligen Moderatoren (Namen weiß ich nicht) dem ganzen, mit ihrer schon fast für den Zuschauer Schmerzen verursachenden Moderation, die Krone aufsetzen.
Soweit ich gehört habe kriegt man ja wirklich Geld dafür, wenn man dort seine Videos hinschickt. Daher denke ich genau wie Marco,dass dort ziemlich viel gefakt ist. Vielleicht nicht alles aber der größte Teil sind echt erstellte Videos.
Ich finde es trotzdem äußerst lustig. Besonders die Tiervideos. Ich kann allerdings nicht verstehen ,dass dort auch viele Unfälle gezeigt werden. Ich finde so was weder lustig noch sonst was.
Es soll glaube ich für jedes gesendete Video 100,- Euro geben. Man kriegt also 100 Euro dafür, dass man sich vor Millionen Menschen lächerlich macht.
Schaue mir solche Shows eher selten an. Finde sie nicht besonders lustig. Viele Sachen sehen für mich gestellt aus. Einige wenige Szenen sind dabei die lustig aussehen. Manchmal tun mir die Leute auch nur leid, weil es ziemlich schmerzhaft aussieht.
Die Leute die diese Filme dort hinschicken sind aber doch selbst Schuld. Das sind doch alles Privatvideos. Wenn dabei etwas ernsthaftes passiert wäre, kann ich mir nicht vorstellen das die Verwandten oder Freund auch noch Profit daraus schlagen wollen.
Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich, ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung allein da. Die Videos, in denen Menschen gezeigt werden, die sich irgendwas tun, was andere dann lustig finden sollen, finde ich absolut bescheuert. Ganz schlimm finde ich es, wenn Kinder gezeigt werden.
Es gibt ganz selten Videos speziell bei Upps, die ich ganz lustig finde. Das sind grundsätzlich allerdings nur die Tiervideos, denn Tiere sind einfach köstlich und ich kann durchaus darüber lachen, wenn ich sehe, dass eine Katze einen Ball apportiert, immer und immer wieder
Alles andere ist in meinen Augen absolut nicht zeigenswert und ich finde es sogar eher bedenklich, dass wohl die meisten Zuschauer sich auch noch darüber kaputt lachen, dass die gezeigten Personen sich vielleicht böse verletzt haben.
Solche Shows fand ich noch nie lustig und werde sie auch nie lustig finden. Die paar Schmunzler die solche Shows aus einem hervorlocken sind so dürftig, oje. Dafür gibt`s gar kein Maß. Das beste sind sowieso immer die Moderatoren, die auf lustig getrimmt werden, meist durch Sperrgrinsen auffallen und trotzdem nichts bewirken können. Ist der Stoff nur mau und der Moderator lau, na was soll das denn geben.
Daher umso verwunderlicher, das sowas immer wieder hochgewürgt wird - die Sender lernen es nie, aber solche Shows sind ja nur Lückenbüßer und verschwinden schnell wahrscheinlich ist die Grundidee: Jetzt foltern wir den Zuschauer mit etwas schlechtem und dann freut er sich auch über Formate, die zwar mies, aber nicht so mies wie solche Shows sind.
Meist sind diese Videos ja wirklich Zufallsvideos, aber die werden aus der ganzen Welt zusammengekauft, erkennt man oft an Details (weils das bei uns nicht gibt). Die meisten kommen aus den USA.
Solche Sendungen gibt es ja schon seit Jahren. Früher fand ich das auch recht lustig, heute bin ich eher genervt davon. Es sind zu viele Sendungen und dann oft auch Sachen die ich garnicht lustig finde. Die Moderatoren tuen oft ihr übliches dabei, damit die Sendung noch schlechter wird.
Was mir letztens aufgefallen war ist, dass wirklich viele Videos aus den USA zu kommen scheinen.
Ich gehöre auch definitiv zu den Menschen, die solche Sendungen nicht besonders lustig oder unterhaltsam finden. Auch, wenn einiges gestellt sein soll, interessiert mich so etwas definitiv nicht! Ich habe so etwas noch nie gemocht und kann auch nicht verstehen, dass man eben für die 100 Euro sich lächerlich machen sollte.
Ab und zu habe ich mal reingeschaut, aber genauso schnell habe ich wieder weg geschalten und bin strikt dafür, dass solche Sendungen abgesetzt werden. Die Videos sind wie schon angemerkt worden, meistens irgendwo gekauft und mit wirklich unlustigen Sprüchen versehen. So etwas werde ich weiterhin meiden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13919.html