Kinosnack: Chips, Popcorn oder etwas ganz anderes?

vom 06.02.2008, 16:24 Uhr

Zum Thema "Kino: Chips oder Popcorn?".Ich liebe es ja einen schönen Film im Kino zu sehen und dabei etwas zu naschen.Der Hit ist dabei ja Popcorn.Das wird auf die Dauer ja nun auch langweilig deshalb habe ich diesen Theard eröffnet in dem ihr schreiben könnt was ihr am liebsten im Kino nascht.Bei mir ist es so das ich am liebsten Nachos esse so dickfett mit Käsesoße.Hmmm, lecker.Es ist mal eine alternative zu Popcorn und macht richtig freude und leider auch Speck.

Danach kommen sofort die Gummitiere.Das sind diese die man sich selbst zusammen stellen kann.Leider sind die wirklich teuer deshalb greife ich oft auf die Nachos hinzu.Zum schluß kommt auch noch das typische Popcorn.Den Geschmack kann ihn einfach keiner nehmen.

Und bei euch? Was sind eure Lieblings Kinosnacks?

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich hole mir normal auch immer Popcorn im Kino. Und da ich nur ganz selten überhaupt ins Kino gehe ist das nicht allzu schlimm. Nur, dass es in der Regel zu versalzen und richtig teuer ist, finde ich doof. Ab und zu reicht aber auch eine Packung M&M.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

im Kino kann ich komischerweise überhaupt nichts essen, da steht mir ganz und gar nicht der Sinn nach, irgendwie gehört das für mich nicht zu einem Kinofilm. Gern vor oder nach dem Film, aber nicht während des Films. Chips würden mich da auch glaub sehr stören, denn der Geräuschpegel, der beim Kauen entsteht, führt bei mir grundsätzlich dazu, dass ich kaum noch was höre. Das würde mich also enorm stören. Da ich Popcorn überhaupt nicht mag, bleibt nicht mehr viel übrig. Also belasse ich´s bei meiner Entscheidung, im Kino einfach nur etwas zu trinken. Das muss allerdings auch sein.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wenn ich ins Kino gehe (was aber inzwischen nicht mehr so oft vorkommt) gehört Popcorn zu meiner Grundausstattung. Das Popcorn was ich im Kino haben will muss gesalzen sein und dazu brauche ich denn etwas zu trinken, das nicht Kohlensäurehaltig ist. Popcorn macht meinen Kinoaufenthalt perfekt, aber leider auch dicker.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Popcorn nur noch in einem bestimmten Kino (dort ist es schön knusprig und nicht so wabbelig matschig). Ansonsten aber lieber eine Tüte M&Ms (vorher gekauft) oder etwas von Katjey oder Haribo auf Fruchtgummibasis. Dazu dann ein leckeres Wasser oder eine Bionade (0,5L in einer PET Flasche). Dazu muss ich sagen, das ich mir diese Sachen nie im Kino kaufe, da zu teuer. Das einzige, was ich mir im Kino neben Popcorn mal gönne, ist das mittlerweile wieder erhältliche Eiskonfekt von Lagnese. Gibt es leider nicht außerhalb eines Kinos zu kaufen (oder ich habe es noch nie gesehen).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich finde die Preise zwar ziemlich überteuert,aber ein Kinoabend ohne Popcorn geht für mich gar nicht. Ich bestelle mir immer eine mittlere Popcorn und eine Cola. Ich esse es auch nur süß, salzig ist da überhaupt nicht mein Fall.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss auch nicht unbedingt immer zum Film etwas essen. Da gehe ich auch lieber vorher oder nachher schön essen. Aber wenn ich mir was hole, dann eigentlich immer die Nachos mit Käsesauce. Leider bin ich dann aber immer wieder enttäuscht, wie wenig in dem Schälchen für 3,50€ (oder waren die noch teurer?) bloß drin ist.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Im Kino kaufe ich mir eigentlich immer Popcorn und eine Cola. Die Größe variiert aber immer, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin reicht meisten eine mittlere Tüte Popcorn für alle. Aber mit ein paar Kumpels sind meist 1-3 Große Eimer Popcorn von Nöten und es bleibt auch nichts mehr übrig.

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »

Es ist äußerst selten, dass ich mir im Kino etwas zu knabbern oder zu trinken hole. Wenn, dann ist es ein Schokoriegel (sehr selten), Nachos (etwa einmal im Jahr) oder süßes Popcorn (alle 2 bis 3 Filme, die ich im Kino sehe, wenn überhaupt). Es ist nicht nur wegen den Preisen, sondern auch etwas wegen der Rücksicht der Mitseher und wegen den Kalorien. Ich frage mich da manchmal wirklich, ob ich das oder jenes unbedingt essen muss. Also lasse ich es dann meistens. Aber es stimmt schon, es gibt selten ein leckereres Popcorn als dieses aus dem Kino!

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Wir holen uns nicht jedesmal wenn wir ins Kino gehen etwa zum Knabbern. Wenn, dann meist eine Kombi aus süßen Popcorn und ein Soft-Getränk (meist Cola).

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge