Grammy ohne Amy Winehouse

vom 06.02.2008, 15:21 Uhr

Die Sängerin Amy Winehouse wurde auf Grund eines Drogenvideos von Scottland Yard verhört. Das Video wurde im Januar von einer Boulevardzeitung veröffenlicht und zeit die Sängerin auf einer Party beim Crackkonsum.

Das Verhör bei Scottland Yard könnte ihr jetzt Problem bereiten ein Visum für die USA zu erhalten, das sie benötigt um an den Grammyverleihungen teilzunehmen.
Sie ist dieses Jahr ingesamt sechs mal nominiert.

Tja, Finger weg von den Drogen. Sie ist ja mittlerweile in einer Entzugsklinik aber wenn sie es nicht schafft wird sie wohl nicht mehr lange leben.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja leider hat sie wirklich ein massives Drogenproblem. Sehr schade, weil ich ihre Stimme aussergewöhnlich schön finde und ihre Lieder gerne und oft höre.
Aber das Ganze hat eben immer einen bitteren Beigeschmack, wenn man daran denkt, wie fertig diese Frau im Moment ist. Ich kann nur hoffen, dass sie ihr Problem in den Griff kriegt, denn ich möchte schon gerne noch weitere Musik von ihr hören.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


An Amy WInehouse kann man gut sehen,was das Buisness mit einem machen kann. Diese Frau braucht genauso wie Britney einen ersnthaften Drogenentzug. Ich finde es jedoch sehr gut,dass sie nicht an der Verleihung teilnehmen kann. Sie hat eine gewisse Vorbildfunktion und diese ist ja nun überhauptnicht gut. Ich höre ihre Musik auch gerne und findem,dass sie einen unheimlichen Wiedererkennungswert hat . Sie schafft das schon .Ich würde es sehr schade finden wenn nicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also manche Promis verstehe ich nicht. Wieso dröhnt man sich dauernd mit Drogen zu. Das ist purer Egoismus. Na jetzt hat sie die Quittung für ihre Drogenpartys. Das ist irgendwie schade bei solch begabten Menschen.
Da hat man gesehen, wen es jünstens wegen Drogen erwischte. Heath ledger kann jetzt die Radischen von unten sehen. Drogensüchtige tun mir nicht Leid, aber deren Angehörige, die wegen denen leiden.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen ,

Diese Frau ist ein seelische Frack. Aber Amy hat alles dafür getan um bei den Grammyverleihungen anwesend sein zu können.
Sie wollte oder hat sich ja immerhin nach auftauchen des Videos in die Entzugsklinik begeben.

Dieses Business ist undheimlich nervenzerrend und kräfterauben und kaum einer nimmt da keine Drogen um so mehr bewundere ich diejenigen, die gute Musik / Filme machen ohne sich von den Drogen verleiten zu lassen.
Amy, Britney, Lindsay und Co. waren einfach noch nicht reif genug dafür soviel und so früh Erfolg, großen Erfolg, zu haben und an dieser Last sind sie schlicht und ergreifend zusammengebrochen - Arme, reicheMädchen. Gesundheit, Glück, eine Familie und so weiter kann man sich eben auch mit Geld nicht erkaufen.

Mann kan für alle, nicht nur Amy, nur hoffen , dass sie ihr Leben geregelt bekommen. Sie werden nie sein wie andere aber sie sollten alles dafür tun, um ein bischen Normalität zu erfahren.

Liebe Grüße
Winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Amy wer?
Ich habe mir mal die Musik angehört, es ist absolut nicht mein Geschmack, aber was da vom Stapel gelassen wird an Musik, ist grausam. Aber es ist neben Britney Spears ein weiteres negatives Beispiel, wie die Berühmtheit jemanden zugrunde richten kann, weil jemand eventuell labil ist.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^