Knallroter Rouge
vom 16.09.2010, 17:44 Uhr
Ich verwende gerne Rouge, da er einen frischer aussehen lässt. Ich liebe roten Rouge, habe bisher aber nur ganz milde Rottöne gesehen und verwendet. Die gefielen mir alle nicht so gut, da ich auf der Suche nach einem knallig roten Rouge bin. Der Rouge darf ruhig auffallen.
Habt oder kennt ihr einen richtig knallroten Rouge, der dazu noch erschwinglich ist?
ich hab n knalliges rot von basic..und ich liebe es.. weiß aber nicht ob das nur für kurze zeit erhältlich war oder immer im handel ist
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-139009.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3931mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1794mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur