Eure Lieblingsklamotte

vom 06.02.2008, 15:14 Uhr

Oh ja, ich auch! Momentan, oder besser gesagt seit über zehn Jahren, ist mein Lieblingsstück eine schwarze Strickjacke, die ein kleines Lochmuster hat. Die passt einfach zu allen Klamotten und ist immer dabei, egal ob Sommer oder Winter, Rock oder Hose. Leider bin ich am Ärmel mal hängengeblieben und da sieht sie jetzt etwas zerfranst aus, das muss ich unbedingt mal nähen.

Mein zweites neueres Lieblingsstück ist ein grüner Schal von American Apparel aus superweichem T-Shirt-Stoff. Einmal umgelegt ziehe ich den den ganzen Tag nicht mehr aus weil er so schoen kuschelig weich ist. Und bei dem derzeitigen Wetter wird das sicher noch eine ganze Weile so bleiben...

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also auf eine Lieblingsklamotte kann man das bei mir leider nicht beschränken... :wink: Dazu habe ich einfach zu viele Klamotten.

Früher als Teeny hatte ich einen Lieblingspulli von Benetton. Den habe ich immer noch. Habe ihn gestern beim Aufräumen zufällig gefunden. Er ist schwarz, mit U-Bootausschnitt und wurde mit der Zeit immer länger und länger. Könnte ihn inzwischen als Minikleid anziehen.

Bei Kleidern ist es mein Etuikleid von D&G, also der günstigeren Linie von Dolce & Gabbana, das ich sehr günstig bei dress for less ergattert habe. Das ist so richtig schön Audrey Hepburn-like. Das trage ich aber nicht so oft, um es zu schonen.

Bei Handtaschen ist es meine herzförmige Lackhandtasche mit Lackrüschen von H&M. Die ist so richtig schön kitschig.

Und ich liebe mein Stiefel von Bronx. Die sind schön hoch und leicht geshoppt. Sie machen schön dünne beine und sind die schönsten Stiefek der Welt.

Mein absoluter Liebling zur Zeit ist meine Röhrenjeans von Lipservice Modell "junkie". Macht tolle Beine mit hohen Schuhen. Ich will sie nicht mehr missen. :liebe:

Und mein toller himmlich weicher Tüllrock in schwarz aus der H&M Kinderabteilung sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Der fällt schön weich und trägt nicht so sehr auf.

» Katinka » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »

Meine Lieblingsklamotte ist ein dunkelblaues Hemd mit hellblauen Streifen. Ich finde, dass einfach die Klamotte ist, die am besten zu mir passt und am besten an mir aussieht. Ich trage es einfach sehr gerne.

Es ist auch noch nicht so alt, ich habe es jetzt vielleicht seit 2-4 Monaten oder so. Ich habe es damals im K&L, glaube ich war es, gekauft. Erst wollte ich zwar ein helles Hemd, doch das fand ich, stand mir nicht so gut und dann haben wir halt die dunkle Version gekauft. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Jeans von Replay. Es handelt sich um eine graue Röhrenjeans, die schon so manche Gewichtsschwankungen mitmachen musste und noch immer super sitzt und aussieht. Sie hält alles aus, seien es Fahrradtouren oder lange Nächte in Clubs. Von Freunden habe ich schon gehört, dass deren Jeans beim Radfahren im Schritt kaputt gegangen sein sollen. Dabei muss ich noch sagen, dass diese Jeans aufgrund mehrerer Faktoren ein Schnäppchen gewesen ist. Zuerst einmal habe ich sie in einem Outletgeschäft gekauft. Dieses hatte auch noch Winterschlussverkauf, sodass alles nochmals um 30 % reduziert war. Und die Freundin, mit der ich dort war, war die Nichte der Besitzerin. So habe ich für eine Markenjeans nur 30 Euro bezahlen müssen. :lol:

Ein anderes Lieblingskleidungsstück sind ein Paar Schuhe. Es sind graue Schnürschuhe aus Leder. Ich liebe sie einfach, weil sie sehr bequem sind und zu nahezu allem passen. Leider werde ich mich wohl bald von den beiden verabschieden müssen. Die Sohlen sind nämlich schon durchgelaufen. :shock: Sie sind zwar erst zweieinhalb Jahre alt, aber dafür waren sie nicht besonders teuer und ich habe sie wirklich ständig angehabt.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Einmal habe ich einen langen und schwarzen Schal. Der ist total schön und ich habe ihn jetzt seit dem letzen Herbst. Seitdem trage ich ihn auch immer und ich liebe ihn heiß und innig. Immer dann, wenn es mal wieder kalt ist, ziehe ich sofort den Schal an und trage ihn so lange, bis es wieder zu warm für den Schal wird.

Des weiteren liebe ich meine Reitstiefel wirklich über alles. Die sind aus echtem Leder, richtig bequem und auch noch mit Lammfell gefüttert. Ich liebe es sie zum Reiten zu tragen und ich trage sie auch sonst so oft wie ich es nur kann, weil sie so bequem sind. Man sieht ihnen auch nicht an, dass es Reitstiefel sind. Im eiskalten Winter habe ich die auch schon zur Schule angezogen, weil die viel wärmer waren als die anderen Schuhe.

Mein letztes Lieblingskleidungsstück war eine schwarz-weiß-karierte Reithose von Pfiff. Die sah einfach toll aus und stand mir perfekt. Ich habe sie geliebt, aber nach einem halben Jahr ist sie kaputt gegangen und man konnte sie nicht mehr heil machen lassen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge