Eure Lieblingsklamotte
Ich habe ein langärmliches Hemd von Calvin Klein, welches aus diesem tollen weichen Stoff den man nicht bügeln muss besteht. Ich könnte dieses Hemd echt jeden Tag tragen, da man damit so gut aussieht und man sich so darin so wohlfühlen kann. Wenn das Hemd dreckig ist bekommt es auch immer die höchste Priorität als nächstes gewaschen zu werden.
Ein einziges Lieblingskleidungsstück habe ich nicht, also festlegen ist nicht. Aber ich habe so drei, vier Kleidungsstücke, an denen ich wirklich hänge. Zum einen wären das meine Vans-Schuhe, die zwar erst 1 1/2 Jahre alt sind, aber leider schon viele Löcher haben.
Dann habe ich noch zwei T-Shirts, die ich wirklich gerne trage. Aber auch die sind bald schon nicht mehr zu tragen. Tja, Verschleiß halt. Und sonst noch ein Mantel von Roxy, den ich mal für den halben Preis bekommen habe und an dem ich doch sehr hänge. Ist ein dunkelblauer, einzigartig, habe ich noch nie an einem anderen Körper gesehen.
Es gibt bei mir jetzt nicht nur DAS eine Kleidungsstück, sondern schon so zwei drei, die ich total gerne trage und von denen ich mich ungern trennen mag. Aber irgendwann ist es wohl bei jedem Teil mal an der Zeit.
Eins meiner Lieblingssachen sind meine Adidasschuhe, die ich nun schon seit Jahren getragen habe. Die sind mittlerweile aber so durchgelatscht (Sohle und Innen), dass ich sie einfach entsorgen musste.
Ich habe zurzeit nur ein Lieblingskleidungsstück. Das ist ein pink weiß gestreifter Pulli mit einem Manga Motiv vorne drauf. Ich hab mir diesen Pulli aus Korea bestellt. Ich hab den Pulli angehabt als ich meinen Freund kennengelernt habe, deswegen ist er mir sehr wichtig.
Besonders oft trage ich meine Lederschuhe. Die passen einfach zu jedem Outfit und sehen dazu noch wirklich gut aus. Das Entscheidene ist dabei die Pflege. Ich putze die Schuhe fast jeden Tag, damit sie langelebig und weiterhin so unglaublich bequem bleiben. Auf Rang 2 kommt die schwarze Levi´s Hose. Passt auch zu allem und die Qualität ist natürlich top und unschlagbar.
Ich habe mir mal irgendwo eine Jeans gekauft, die auch gar nicht so teuer war (10Euro oder so). Die Hose war so toll und ich habe sie auch eigentlich fast jeden Tag angehabt, an dem sie nicht in der Wäsche war. Irgendwann war dann ein kleines Loch zwischen den Beinen, welches ich mit einem Flicken zugemacht habe. Aber bei dem einen Loch ist es leider nicht geblieben, naja auf jeden Fall ist die Hose so gut wie auseinandergefallen, hatte überall Flicken, bis ich sie dann eines Tages weggeschmissen habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach wieder solch einen Jeans, die hatte einfach so einen schönen Schnitt! Habe aber bis heute keine solche Hose gefunden.
Dann gibts da natürlich noch Schuhe. Die trage ich generell auch bis sie mehr oder weniger auseinander fallen (ok, wer mag schon Chucks wegschmeißen?!) Nachdem mein letztes Paar wirklich doch eher einem Schweizer Käse als einem Paar Schuhe geähnelt hat, habe ich mir ein neues Paar Chucks gekauft. Auch diese haben mittlerweile ein, zwei kleine Löcher.... aber ich werde sie bis zum bitteren Ende tragen!
Ich habe eine absolute Lieblingshose. Die habe ich schon ziemlich lange, aber sie sieht immer noch super aus und trägt sich immer noch genauso gut. Außerdem habe ich ein Lieblingsshirt, das ich auch recht häufig an habe, aber inzwischen nur noch privat so für den häuslichen Gebrauch.
Von meinem lang geliebten Mantel musste ich mich jetzt vor Kurzem trennen. Der Reißverschluss war schon wieder kaputt und er hatte auch schon die eine oder andere Macke, daher hab ich mir endlich mal einen neuen gegönnt.
Ganz schlimm ist das auch bei Schuhen: ich habe ein paar Lieblingsstiefel und bin überzeugt, dass ich nie wieder und nirgends nochmal ein so schönes und bequemes Paar Stiefel bekomme. Obwohl man ihnen ansieht, dass sie schon viele abendliche Partys, Arbeitstage und sonstige Fußmärsche hinter sich haben, kann ich mich einfach nicht von ihnen trennen...
Ich habe ein schwarzes Lieblings-T-Shirt. Leider sieht es nicht mehr so toll aus. Die Sonne hat es ausgebleicht und so wird es im Sommer nicht mehr von mir getragen werden.
Desweiteren hatte ich ein paar rote Turnschuhe. Die habe ich geliebt und auch immer angezogen bis sie auseinander gefallen sind. So musste Ersatz her. Nun habe ich wieder ein paar rote Turnschuhe. Sie sind jetzt 2 Jahre jung und bis jetzt sehen sie so aus als würden sie noch zwei Jahre halten. Einmal war die Zunge abgegangen, aber die habe ich beim Schuster wieder annähen lassen.
Ich besitze, beziehungsweise besaß 2 Lieblingsklamotten. Die erste war meine erste Levis 501 Jeans, die ich vor 3 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Die hat echt super gepasst, war bequem zum Tragen und sah natürlich auch nicht schlecht aus. Die hab ich dann echt total oft angezogen und wies dann halt manchmal leider kommt hat sie angefangen Löcher zu bekommen, wahrscheinlich wegen der Abnutzung.
Am Anfang war das ja noch ok und ich hab sie dann noch weiter getragen, doch dann bekam sie erste Löcher im Schritt. Da konnte ich sie wegschmeißen. Mein andere Lieblingsklamotte ist eine braune Trainingsjacke von Original Penguin, die ich sehr gerne trage, da sie sehr gut aussieht und auch sehr bequem am Körper liegt. Die habe ich mir vor ein paar Jahren nach meinem ersten erledigten Ferienjob gekauft und immer wenn ich sie trage erinnere ich mich daran, dass ich für sie hart arbeiten musste.
DAS ultimative Kleidungsstück, das ich schon seit Ewigkeiten besitze und auch noch trage, habe ich nicht. Aber viele Jeans trage ich, bis sie auseinander fallen. Das ist nicht mir eine, sondern, ich glaube, zur Zeit drei Stück, die ich schon seit Ewigkeiten habe und die ich auch noch heute trage. Die dürften schon fast 10 Jahre alt sein, und ich bin noch jung.
Zwei davon sind Levis-Jeans, eine von BigStar. Normaler Bootcut-Schnitt, also recht zeitlos, würde ich sagen. Klar, sie sind schon ziemlich ausgewaschen - Vintage und used eben! Gibt es ja auch schon fertig zu kaufen.
MIt den meisten Jeans, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, wäre es nicht möglich gewesen, die so lange zu nutzen. Ich finde, dass bei den meisten Jeans die Qualität ziemlich nachgelassen hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach keine „normalem“ Jeans mehr gibt, sondern die immer irgendwas total Tolles und Spezielles haben müssen, sei es Stretch, besonderen Denim, ausgefallene Waschungen, schon vorgefertigte Löcher oder abgenutzter Stoff oder was auch immer…
Sie halten einfach nicht mehr so lange. Und kann ich meine steinalten Jeans noch heute einen ganzen Tag lang tragen und sie sind immer noch in Form, sitzen die neuen oft schon nach ein paart Stunden tragen total unfömirg und wie ein nasser Sack. Kaufe ich die falschen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13899-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3126mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4193mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17130mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?