Eure Lieblingsklamotte

vom 06.02.2008, 15:14 Uhr

Das habe ich auch, ich habe einen Wollpullover schon seit über 6 Jahren. Hatte ihn schon damals in der Schwangerschaft an und fand ihn schon immer toll. Nehme mir schon bestimmt seit 2 oder 3 Jahren einen neuen zu kaufen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn auszutauschen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Lieblingsklamoote ist ein schwarzer Esprit-Pulli mit V-Ausschnitt, der hat gut und gerne schon 7 Jahre auf dem Buckel, aber ich ziehe ihn immer noch gerne an, er sieht auch noch ganz gut aus, passt zu allem, sowohl zu Jeans als auch zu Stoffhosen, hoffentlich hält er nch lange durch!

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab gleich zwei Lieblingsteile. Eines ist eine Latzhose die stark Tailliert ist, und unter der Brust endet. Leider hat sie inzwischen ein paar Löcher an den Beinen, aber solang ich keine Hose finde, die so ähnlich ausschaut werde ich sie nicht wegwerfen.

Das zweite Lieblingsstück ist mein schwarzer Mantel für den Winter. Der hat schon lauter Löcher und ist innen im Futter bereits mehrfach genäht. Aber an dem Stück hänge ich besonders, denn das ist mein erster Mantel und ich hab ihn von meinem Vater bekommen zu dem ich heute wenig bis gar keinen Kontakt mehr habe. Denn danach ist das Verhältnis in die Brüche gegangen, und der Mantel erinnert mich immer noch ein wenig an die Heile Zeit. Dazu passt er einfach zu jeder Hose und jedem Oberteil und hält im Winter schön warm. Den werde ich auch behalten, wenn nur noch ein Fetzen übrig ist. :wink:

Ich hab auch eine alte Jeans hier an der ich hänge, die hat ein riesen Loch am Hintern deswegen ziehe ich sie nicht mehr an. Aber das war eines der ersten Geschenke, das mir mein jetziger Freund gemacht hat. Und die sah einfach gut auf, hab ich mir nur leider einmal beim Klettern über einen Zaun am Hintern aufgerissen. :(

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Pullover, denn ich so oft, wie es nur geht anziehe. Der ist aus echter Schafswolle und hält im Winter schön warm. Sollte es mal nicht so warm sein und ich habe ihn an ist das auch nicht so schlimm, da er gestrickt ist und somit auch viel Luft duch lässt. Deswegen nenne ich ihn immer den "Intelligenten Pullover". Er hält warm, wenn es kalt ist und lässt das Kühle durch, wenn es warm ist. :lol:

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe keine Lieblingskleidung. Ich trage einfach alles, was mir im Moment so gefällt. Ich trage nicht so gern etwas strenges (wie z.B. ein Jacket mit Anzugshose), sondern lieber etwas lockeres wie Jeans und eine Jacke. Außerdem kleide ich mich nur sehr ungern mit sehr ordentlichen Schuhen (Lackschuhen, etc.), sondern trage auch dort lieber etwas lockeres wie Sneaker, Slipper und andere Sport/-Freizeitschuhe.

Es kommt immer drauf an. Ich trage halt gern das, was mit gefällt und bequem ist. Deshalb finde ich strenge Kleidung auch nicht so gut, da sie meines Erachtens nicht gerade bequem ist. Die Lieblingskleidung gibt es bei mir sozusagen nicht, sondern es variiert von Tag zu Tag. Ich probiere also immer neue Kombinationen meiner Kleidungsmaterialien aus und erforsche immer neue Looks.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich werde es wahrscheinlich nie übers Herz bringen meine allerersten Chucks (Noname) wegzuschmeißen, die hab ich vor etwa 3 Jahren bekommen, und ich hab mich gefreut wie verrückt.

In dieser zeit sind die erst richtig in Mode gekommen, naja aber ich hatte keine und wollte unbedingt welche haben, natürlich am liebsten welche von Converse, aber die waren meiner Mom zu teuer, naja also hieß es erstmal nein zum Schuh...

Doch dann war sie einkaufen und kam grinsend um die Ecke und naja, dann gab sie mir den Karton und ich konnts nich fassen, so sehr hab ich mir die gewünscht!

Meine Mom war schon öferts mal drauf und dran die weg zuschmeißen, aber dann hab ich ihr immer erklärt wie wichtig mir die Schuhe sind. Klar sind sie schon ganz gehörig aus dem Leim und haben einige Löcher... aber ich kann die nich wegschmeißen...

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe so einen jackenähnlichen, leicht kastenförmigen, dabei aber taillierten Kurzblazer in einem richtig schönen tiefen Rot (und aus so einem ganz festen Stoff; mein Bruder nennt es "Teppich" *g*) von Stefanel. Dieses Kleidungsstück liebe ich total und das Teil ziehe ich auch ständig an.

Ansonsten besitze ich noch einen weich fallenden, unten glockig ausfallenden bodenlangen Rock mit Minischleppe (zu dem muss selbst ich noch hohe Schuhe tragen, weil ich mir sonst ständig selbst auf den Saum treten würde und dabei bin ich 1,84m und trage normalerweise bei Hosen schon Länge 36 bis 38 ) von Mango. Der besteht aus einem ganz leichten Seidenstoff und ist in einem schönen tiefen und leicht changierenden Dunkelbraun.

Der passt allerdings nur zu besonders festlichen Anlässen bzw. irgendwelchen Galas oder Premieren; und da ich nicht ständig zu solchen Festivitäten muss, kann ich diesen Rock leider auch nur sehr selten tragen.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein liebstes "Teil :D" sind meine weißen Puma-Schuhe, die ich seit etwa 2.5 Jahren habe. Sie sehen aus wie neu, sind superbequem und sehen meiner Meinung nach einfach geil aus. Es wäre zwar für mich keine Katastrophe, wenn ich sie nicht mehr anziehen kann, aber solange sie gut sind, werde ich sie immer wieder tragen. :)

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich trage z.Z. eine Puma-Jacke, diese gefällt mir sehr gut, diese trage ich fast jeden Tag. Eine Lieblings-Jeans habe ich auch von S.Oliver, diese habe ich gleich 2mal, da mir diese so sehr gefällt.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe ein paar alte adidas-Schuhe. Sind jetzt sicherlich schon 6 Jahre alt und haben dementsprechend auch schon einige Belüftungslöcher. Aber jetzt passen sie ja erst richtig. Kann nur noch raten, welche Farbe sie mal original hatten. Das beste an ihnen ist, dass ich sie mal für 20 oder 25 Euro gekauft habe! Das hat sich mal gelohnt!

Aber Hosen bringe ich auch regelmäßig über den Jordan. Entweder sie reißen an den unmöglichsten Stellen auf oder der Reißverschluss quittiert seinen Dienst. Aber zum Glück habe ich einen sehr nähbegabten Opa, der repariert das dann alles wieder!

Sonst habe ich eigentlich so viele Sachen in meinem Schrank, dass ich alles nicht so häufig anziehe, als dass es wirklich die Chance hätte, kaputt zu gehen.

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^