Deutscher mit Hattrick beim Empire State Building Lauf

vom 06.02.2008, 07:21 Uhr

Der Stuttgarter Thomas Dold gewann gestern zum dritten mal in Folge den weltweit bekannten Empire State Building Lauf. Hierzu mussten die 1576 Stufen des Wolkenkratzers überwunden werden. Er benötigte dafür 10:08 Minuten. Rekordhalter ist Paul Crake mit 9:33 Minuten.

Ich habe nach dem Lauf ein Interview mit dem Gewinner ins SWR3 gehört. Er sagte, dass er sich jetzt auf ein Cola-Bier beim Heimflug freut und nächstes Jahr unter zehn Minuten bleiben möchte. Ich bin mal gespannt, wie lange die Serie halten wird :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist doch mal ne gute Leistung, und dann noch zum dritten mal hintereinander. Ich wär froh wenn ich nur halb so sportlich wär. Da soll noch mal jemand sagen die Deutschen seien nur biertrinkende, dicke und unsportliche Menschen :P

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

find ich gut, dass ein Deutscher hier zur Weltspitze zählt und dreimal hintereinander zu gewinnen ist sicher eine super Leistung bei diesem renommierten Lauf, der mit Sicherheit ein großes Starterfeld hat. Verständlich dass er sich auf ein gutes Cola-Bier (scheint ja als Sportler kein normales Bier zu trinken :wink: ) freut, wenn man bedenkt wie hoch das Empire State Building ist. Ich wünsch ihm viel Glück, dass er sein Ziel, unter 10 MInuten zu bleiben, auch erreicht!

Gruß,

Peter

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^