Suche Piano Programm
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das funktioniert wie ein Klavier. Dabei muss ich über die Tastatur oder zumindest über die Maus die einzelnen Noten bzw. Akkorde eingeben können. Außerdem sollte es eine Anzeige geben, die die bereits eingegeben Noten auflistet (halt so wie beim Komponieren)
Das Programm muss jetzt nicht wie ein Flügel von Steinway klingen. Es reicht, wenn es recht einfache Sounds sind, meinetwegen sogar die Töne, die man in .midi Dateien hören kann. Dabei muss (!) das Programm Freeware sein. Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich?
Eine gute Piano-App und diese nennt sich Zapiano und diese dürfte deine Ansprüche wahrscheinlich erfüllen und hat auch mit die besten Bewertungen. Ansonsten gibt es doch unzählige Piano- und Klavier-Programme, wenn man sich mal ein wenig umsieht. Man muss ja nicht gleich alle kaufen, sondern man kann auch kostenlose Sharware-Versionen vorher erstmal austesten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-138628.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3817mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1439mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur