Achtung, die Kurve!
Hey Leute, ich habe ein neues cooles Spiel gefunden was mir persönlich sehr gut gefällt! Also gerade das Simple Prinzip bringt glaub ich soviel Spielspaß! Also es geht darum das du je nach Spieler Anzahl so viele Linien hast und so lange wie es nur geht nich gegen andere Linien oder gegen die Wand fährst!
Also ich finde für den Ausgleich zu der ganzen Optik ist Kurve ein gelungenes Fungame!
Falls ihr es selber ausprobrieren wollt hier der Link zum loaden:
http://www.freegamesite.de/freegame/download/Achtung-die-Kurve/24.htm
MfG
POTWsteve
Hallo,
dieses Spiel ist wirklich einsame Spitze. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, welches einfach strukturiert und programmiert war wie die Kurve. In Jeder freien Stunde, die ich im Computerraums an unserer Schule verbringe wird dieses Spiel gezockt und zwar mit bis zu 4 Mitspieler. Man glaubt garnicht, was man bei so einem grafisch schlechten Spiel für Spielfreude haben kann und was sich nach einer Zeit für ein Skill entwickelt. Dieses Spiel hat echt totalen Suchfaktor gerade wenn man es mit mehreren Leuten spielt. Alleine kann man das Spiel wie ich finde vergessen.
Also Leute, ladet euch das Spiel, es ist auch nur ein paar KB's groß. Ihr werdet es sicher mögen!
mfG Marcel
Dieses spiel gibt es schon eine ganze Weile. Ich finde es auch total klasse. Man kann es zu 4 an einem Computerspielen , was meist dann total lustig ist. Das Spiel kann man sich umsonst runerladen und bringt einen großen Spaß. Allerdingssollte man es nicht länger als 30 Minuten zocken, weil man sonst irre im Kopf wird
mfG Marco
Ja is echt ne lustige Erfindung und macht echt nen heiden Spass ! Ich frag mich nur wer auf die Idee kam so ein Spiel zu erfinden ? Jedenfalls macht es echt fun das mit mehrern Leuten zu zocken, ist echt ne Sucht nach ner Zeit !
probiert es mal selber aus es lohnt sich !
mfG
Kev815
Hallo,
So simpel und doch so genial! Ich spiele dies oft mit ein paar Kumpels wenn wir nichts bessere vorhaben und es macht jedesmal eine Mordsgaudi!
Zur Erklärung:
Jeder hat eine farbige Linie. Diese kann er entweder nach Links oder nach Rechts lenken. Nun ist das Spiel des Ziel möglichst lange zu überleben. Die Linie wird natürlich immerlänger und verschwindet am Ende nicht, so dass am Ende jeder Runde immer der komplette Bildschirm vollgeproppt ist. Die Mitspieler versuchen natürlich ebenfalls ganz lange am Leben zu bleiben. Nun kommt eine Art Wettkampf auf. Jeder versucht dem anderen mit seiner Linie den Weg abzugraben. So entstehen spannende Verfolgungsjagden zwischen 2 Strichen die meist tödlich für einen der beiden Spieler enden.
Eigentlich kann man das Spiel als eine Art 360°Snake mit Multiplayermodus bezeichnen. Gerade zu fünft an einem Rechner richtig lustig ein toller Partiespaß!
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13833.html