Blacksite - genialer Alienshooter

vom 05.02.2008, 19:22 Uhr

Blacksite ist ein genialer Alienshooter mit geiler Optik und eine Menge Spielspaß. Ich bin der Meinung das es sowas in der Art noch nicht wirklich gab also jetzt mit dieser Optik! Weil alleine bei der Xbox360 Demo kam ich aus den staunen nicht mehr raus, wo am Ende der riesen Wurm vom Himmel fiel und auch so ist es ein geiler Shooter!
Was meint ihr zu dieses Spiel?

Mfg
POTWsteve

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »

Hallo, ich persönlich kann mich deiner Meinung nur anschließen! Blacksite scheint ein sehr schöner Alien-Shooter für die Xbox 360 zu werden und die ersten Bilder sehen wirklich viel versprechend aus. Leider konnte ich das Spiel selbst noch nicht anspielen, habe mir aber Trailer im Internet angesehen und kam selbst dort aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Ich glaube, dass ich mir das Spiel kaufen werde, da es wirklich nach super viel Spielspaß aussieht.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo, von dem Spiel hab ich auch schon gehört soll wirklich guter Alien-Shooter werden. Hab mir den auch den Trailer angeguckt und war von Anfang an begeistert. Die Story soll auch mal eine vernünftige Aliengeschichte sein. Nach meinen Erinnerungen nach waren die Story´s von Alien-Shootern immer nicht so super, aber dieser soll echt gut werden.
Wisst ihr ob er auch auf Ps3 erscheinen wird ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Ja also die Demo hat mich auch schon überzeugt. Grafisch gibts eigentlich kaum was auszusetzen an dem Spiel ( wird ja auch mit der Unreal Engine 3 angetrieben :D ). Aber ich glaub eher , dass ich mir andere Shooter kaufen werde , die noch demnächst rauskommen. Is zwar so nen cooles Game, aber trotzdem gibt es bessere ;)

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »

Hallo,

Balcksite war zwar ein recht solider Alienshooter, aber insgesamt betrachtet doch ein stupider Ego-shooter von der Stange. Innovationen waren Mangelware und die Grafik war jetzt im Vergleich mit anderen Unreal Engine 3 Spielen auch nicht der Hammer. Die Technik bietete eigentlich eine Menge Potential aber dieses wurde konsequent umgangen. Eher macht das Spiel den Eindruck als wurde es konsequent rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt geworfen. Deswegen strotz es auch nur so vor Bugs und andeen Unzulänglichkeiten, die einfach nicht sein dürfen! Ich bezahle den vollen Preis für ein Produkt also will ich die komplette Qualität erhalten und nicht irgendein Stück Software, dass vor Fehlern nur so strotzt. Man freut sich ja auch nicht wenn man sich einen Staubsauger zum Vollpreis gönnt und dieser beim ersten mal einschalten die halbe Wohnung leersaugt.

Besonders die Tatsache, dass ein Entwickler später zugab, das ihn die Entwicklung dieses Spiels absolut keinen Spaß gemacht hat, spricht doch schon Bände, oder? Wenn man schon in Gedanken bei seinem nächsten Projekt hängt, ist zu erwarten das nur etwas halbgares rauskommt. Außerdem beschwerte sich der Herr Chefentwickler über die unmenschlichen Methoden des Publishers, ind diesem Fall war meines Wissens nach, Midway der schuldige. Wenn beide Parteien undbedingt wollen, dass sie ihr Produk endlich loswerden, ist es klar, dass nur ein Schweizer Käse im Verkaufsregal landet (nichts gegen Schweizer :wink: )

Ich hatte überhaupt keinen Spaß mit dem Game und war empört über die Bugs und Fehlerchen die nur so strotzten. Zwar waren einige Alienbosse imposant, aber sowas fesselt auch nicht über die komplette Spieldauer.

Gruß, stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge