Sex mit der alten Affäre
Ich hatte vor vielen Jahren mal etwas mit einem Mann. Ich war damals solo und bei ihm zu Hause lief einfach nichts mehr. Danach waren wir gute Freunde, doch nachdem seine Frau so eifersüchtig ist, war dann diese Freundschaft im Sand verlaufen. Nun sind wir uns wieder über den Weg gelaufen. Schon damals als wir uns nur noch ab und an gesehen haben, stand es im Raum ob wir miteinander schlafen, doch ich wollte es damals nicht, da ich auch in einer Beziehung war.
Nun ist es so, dass wir wieder mehr Kontakt zu einander haben und das Thema Sex ist auch wieder präsent. Eigentlich wäre es schon lange zu etwas zwischen uns gekommen, doch irgendwie wollt ich es nicht, daher habe ich die Arbeit vorgeschoben, jedoch merke ich immer mehr, wie ich es doch wieder will. Er ist mit seiner Frau eigentlich nur noch zusammen wegen deren Kinder und weil sie keine Deutsche ist und dann eben doch etwas folgen könnte.
Ich bin derzeit auch nicht gebunden, habe jedoch trotzdem Hemmungen. Eigentlich wollte mein Exfreund wieder was von mir, doch da ist im Moment auch Funkstille. Muss ich mir einen Kopf machen, wenn ich nun mit meiner alten Affäre etwas hätte? Mein Herz und Körper macht Purzelbäume wenn ich an ihn denke, mein Kopf sagt nein. Es wäre etwas rein sexuelles, eine Beziehung kommt für uns beide nicht in Frage, und er würde es genauso gern wollen wie ich auch. Was spricht dagegen und was spricht dafür? Könnt ihr meine innerlichen Bedenken verstehen, auch wenn sie nicht so offen hier stehen?
Ganz ehrlich, seine Noch Frau ist für mich kein Grund, denn sie ist wirklich ein Drachen und macht ihm das Leben zur Hölle. Sie nimmt ihn aus, er arbeitet, kümmert sich um ihre Kinder, Haushalt und Hund. Sie hingegen macht sich nur einen faulen Lenz, also wegen ihr hab ich keine Bedenken, außer, dass keiner was merken darf, denn sonst hat er die Hölle auf Erden.
Vielleicht fange ich mal mit den Dingen an, die Du vermutlich nicht hören willst aber meiner Meinung dazu gesagt werden müssen. Es ist nämlich komisch, wenn Du jemanden kennenlernst, dessen Frau zwar eifersüchtig sein soll, wo es aber dem Bekunden des Mannes zu Hause zu nichts mehr kommt. In meinen (männlichen) Augen hat er das Dir erzählt, um Dich auch dann ins Bett zu bekommen, wenn Du weißt dass er verheiratet ist. Das ist eine Masche und eigentlich hätte es Dir ja egal sein können, wie viel Sex er noch zu Hause hat. Was hat Dich damals abgehalten? Die eifersüchtige Ehefrau? Und seine Aussage, dass zu Hause nichts mehr läuft, war dann eher ein Signal für ein ja?
Dann die Erzählung, dass er mit seiner Frau nur aus diversen externen Gründen zusammen ist aber sonst praktisch als Single lebt, ist eigentlich die beliebteste Aufmachung, wenn es für einen verheirateten Mann darum geht, eine andere ins Bett zu bekommen. Mittlerweile solltest Du ihn außerdem gut genug kennen. Fair wäre es ihn wissen zu lassen, dass Du weißt, dass er nur mit Dir ins Bett will. Erklärungen hinsichtlich seiner Frau sind da nicht mehr notwendig. Wäre da wirklich ein (beidseitiges) Beziehungsende in Sicht, dann könnte er Dich sogar zuhause übernachten lassen.
Du selbst aber scheinst nicht abgeneigt zu sein (er ja sowieso, wobei ich hier unterstelle, dass er jede nehmen würde ). Nachdem Dir das Ganze aber so viel Kopfzerbrechen bereitet, glaube ich nicht daran, dass Du hier eine rein körperliche Beziehung suchst. Evtl. ist da mehr im Spiel, als Du Dir zugestehen willst.
Jetzt dann zum anderen Teil: wie oben beschrieben sehe ich hier die moralisch verwerfliche Geschichte, dass der Mann Dich in jedem Fall rumkriegen (auch wohl längerfristig als geheime Affäre) und seine Frau klassisch betrügen will. Da sehe ich nichts, was für ein Einvernehmen in der Frage zwischen den Eheleuten spricht!
Auf der anderen Seite bist Du nicht für die Taten des Mannes verantwortlich. Wenn Du ihn willst, dann lasse Dich darauf ein. Nur die Gefahr, dass Du Dich doch verliebt hast, ist eben gegeben. Und hier ist es eben so, dass Du potentiell die nächste wärst, von der er anderen erzählt, dass nichts mehr läuft. Mit der Masche hätte er ja gute Erfahrungen gemacht.
kleineliebe hat geschrieben:Sie nimmt ihn aus, er arbeitet, kümmert sich um ihre Kinder, Haushalt und Hund. Sie hingegen macht sich nur einen faulen Lenz,
Bei der Darstellung übersiehst Du aber, dass er (der Traummann, der alles macht und sich für den "Drachen" aufreibt) die Zeit hat, sich eine andere aufzureißen und mit ihr eine Affäre eingehen kann. Der "Drache" aber dann (in der akuten Affäre-Zeit) wohl oder übel seine vielen Aufgaben übernehmen muss - und dem Plan nach trotzdem nichts von der Affäre mitbekommen soll? Ich bin nun kein Sherlock Holmes, denke aber, dass in der Darstellung was nicht ganz stimmt. Evtl. sind die "Hallodri"-Rollen doch eher klassisch verteilt.
Vielleicht noch mal deutlich ganz zum Schluss: persönlich habe ich nichts gegen rein körperliche Beziehungen. Wenn es beide (direkt beteiligten) Partner wollen (können dann auch mehrere sein), ist das sicher OK. Aber man sollte, wenn schon nicht alle angeschlossenen Personen (hier die betrogene Ehefrau) die Wahrheit kennen, sich nicht auch noch selbst belügen und sich hier was vormachen. Es gibt keine Rechtfertigung im Sinne von: sie (die Ehefrau) hat es sowieso nicht besser verdient. In so einem Fall ist man immer nur ein Werkzeug, mit dem der Mann seine Frau schlicht hintergeht. Ist man sich dessen bewusst, dann kann man sich zu so einem Werkzeug machen. Versucht man sich aber zu rechtfertigen, ist es Selbstbetrug!
Ein Frauen Versteher und dies meine ich nun positiv. Du hast Recht, ich habe mich verliebt, wieder verliebt. Doch ich will keine Beziehung mit diesem Mensch haben. Das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Wir können so gut reden, wenn wir uns sehen und sonst zieht er mich körperlich sehr an. Ob das mit seiner Frau nun wirklich stimmt oder nicht, das könnte ich dahin gestellt lassen. Es kann gut sein, denn ich kenne beide, doch es ist mir im Grunde egal.
Bei denen geht es ja schon lange so. Er will es und ich will es auch. Ich selber will still schweigen darüber bewahren und auch wenn sie nun endlich auseinander gehen, so weiß ich, dass ich nicht der Grund dafür bin. Irgendwie fühle ich mich schon doof in meiner Haut, doch ich wünsche mir so sehr die Nähe und will daher eigentlich egoistisch sein. Ich weiß, dass er es auch will. Damals vor einigen Jahren, hatte er Bedenken, doch heute nicht mehr. Wie gesagt, wir hatten lange keinen Kontakt mehr, sahen uns und wollten uns wieder.
Ich denke, es irgendwie normal, wenn man so ein komisches Gefühl trotzdem mit hat. Da das ganze ja dann auch eher heimlich ist, ich will auch lieber, dass es keiner weiß und so weiter. Aber ich finde es super, was du zwischen den Zeilen alles raus gelesen hast.
Ich weiß nicht, ob es dir nicht bewusst ist, aber all das, was du über sie weißt, ist nur das schlechte. Und du versuchst dir selber einzureden, dass sie es nicht besser verdient hat und du ja eigentlich das Recht hast, ihn glücklich zu machen und nichts dafür kannst.
Du musst dir klar sein, dass du die Ehe zwischen ihm und seiner Frau noch mehr zerstörst, noch kaputter machst, als sie vielleicht schon ist. Du weißt ja nicht mal, ob sie wirklich ein Drachen ist, immerhin hörst du immer all das Schlechte, was er erzählt, aber er sagt das doch nur, damit du dir keine Sorgen mehr machst!
Es ist gut, dass du nicht blind mit ihm in die Kiste steigst, aber es hört sich so an, als würdest du es trotzdem tun. Wenn es dich glücklich macht, dann tu das, aber wahrscheinlich wirst du dich verlieben, und dann bist du alles andere als glücklich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-138249.html