Saw 3D - Erster Trailer

vom 12.09.2010, 17:29 Uhr

Am 29. Oktober ist es endlich soweit. Saw kommt zum vorerst letzten Mal in die Kinos. Und das in 3D! Man darf gespannt sein wie das ganze umgesetzt wird. Wenn man es vernünftig hinkriegt, dann ist das ein echtes Higlight an Halloween.

In diesem Teil geht es um das Erbe von Jigsaw. Eine Gruppe von Leuten, welche Jigsaws blutige Spiele überlebt haben, kommen zusammen. Ein gewisser "Bobby Dagen" soll auch zur Gruppe stoßen, dieser hat aber ein ganz anderes Ziel. Es entsteht eine neue Welle der Gewalt...

Ich bin wirklich gespannt. Die letzten Teile waren leider etwas enttäuschend. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Teil, vorallem weil er in 3D erscheint. Werde sicherlich rechtzeitig ins Kino gehen und selbstverständlich meine Freundin mitnehmen :D

Hier der Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zg0go2b3ekY

» toria2178 » Beiträge: 121 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe den Trailer heute auch über die Klatsch und Tratsch Seite meines Vertrauens gesehen. Erstmal hatte ich die Überschrift gelesen und dachte mir "In 3D wird das ganze noch schlimmer als sonst." Ja ich fand die bisherigen Teile schlimm, ich bin nämlich ziemlich ängstlich. Aber trotzdem schaue ich mir die Horrorfilme immer an, ich weis auch nicht was mich da reitet.

Ich habe mir also heute pflichtbewusst den Trailer geschaut, und musste feststellen das erst im zweiten Teil die schrecklichen Sachen kommen, so das ich erst einmal dachte, dass es harmlos werden würde. :D
Ich werde mir den Film sicher anschauen, ich bin so gespannt wie das alles in 3D wird.

Falls es so wird das man sich so fühlt als wäre man Live bei der Hinrichtung all dieser Menschen dabei, dann wird es auf alle Fälle eine neue Stufe des Schreckens für mich, denn wie schone erwähnt fand ich alle bisherige Teile schon angsteinflößend.

» MisterPlatnum » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,31 »