Sony - Kommende Neuerscheinungen
Sony hat die Releaseliste der kommenden Titel aktualisiert. Hier seht ihr was euch in den kommenden Monaten erwartet. Es sind einige sehr nette Titel dabei. Überzeugt euch selbst.
Im September erscheinen erstmal fast nur neue Titel für Playstation Move:
EyePet Move Edition (PS3)
Hustle Kings with Move features (PSN)
Kung Fu Rider (PS3)
Sports Champions (PS3)
Start The Party! (PS3)
Tumble (PSN)
Ich freue mich vorallem auf "Sports Champions". Das wird bestimmt lustig als Gladiator gegen andere zu kämpfen. Die anderen Titel sind für mich nicht interessant.
Releases im Oktober:
Buzz: The Ultimate Music Quiz (PS3/PSP)
Dead Nation (PSN)
EyePet PSP (PSP)
Heavy Rain: Move Edition (PS3)
Jungle Party (PSP)
MUBI (PSN)
SingStar Guitar (PS3)
The Shoot (PS3)
TV Superstars (PS3)
Hier freue ich mich vorallem auf "Heavy Rain: Move Edition" und "The Shoot". Diese beiden Titel werden wahrscheinlich gekauft. Ansonsten leider wieder ein etwas schwaches Lineup.
Der "goldene" November:
Beat Sketcher (PSN)
DC Universe Online (PS3)
echochrome ii (PSN)
Gran Turismo 5 (PS3)
Invizimals: Shadow Zone (PSP)
LittleBigPlanet 2 (PS3)
No Heroes Allowed! (PSN)
PixelJunk Shooter 2 (PSN)
SingStar Dance (PS3)
Sly Trilogy (PS3)
The Fight (PS3)
Time Crisis: Razing Storm (PS3)
Im November geht die Post ab. Die Top-Titel wie "Gran Turismo 5", "Little Big Planet 2" und "The Fight" werden definitiv gekauft. Wahrscheinlich auch "PixelJunk Shooter 2" aus dem PSN Store. Das wird ein teurer Monat...
Was haltet ihr von dem Lineup von Sony? Sind leider nicht sehr viele Kracher dabei. Bis November herrscht eine kleine Durststrecke. Was werdet ihr euch denn eventuell holen und warum? Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Vorneweg: Ich habe eine Playstation 3. Von den vielen neuen Titeln bin ich auch nicht so begeistert. Das heißt, von denen, die jetzt kommen sollen in den nächsten Monaten. Abgesehen von Fifa werde ich mir von diesen Spielen nichts holen; hinter Fifa steht aber auch noch ein dickes Fragezeichen.
Allerdings gibt es ja eine ganze Menge Spiele (gute Spiele) für die Playstation 3. Die können ja auch mal ein bisschen Älter sein. Weil du ja fragst man sich so holen würde; ich haben mir vor kurzem Demon´s Souls besorgt. Macht sehr viel Spaß und ist anspruchsvoll. Was ich damit sagen will, ist dass man sich ja nicht immer die neuesten Titel holen muss. Die breite Palette des Angebots an Spielen für die PS 3 lässt es ja eigentlich nicht zu, dass man alle zumindest halbwegs guten Spiele gespielt hat. Soviel zum Thema was man sich holen könnte/würde.
Was ich mir sehr sehr gerne holen würde, ist Final Fantasy 14 online (auch PS 3). Das kommt glaube ich innerhalb des nächsten Monats raus. Allerdings kostet dieses Spiel knapp 70 Euro und die Sache wird noch schlimmer, weil man noch monatliche Gebühren (ich glaube knapp 13,- ) bezahlen muss. Dazu kostet noch jeder zusätzlich Charakter extra. Habe mal gelesen, dass man bei halbwegs normaler Spielweise und Charakteranzahl plus zusätzlichem (aber nötigem) Inventar locker auf über 30,- monatlich kommt. Fazit: Es soll sich zwar um einen revolutionären super Titel handeln, ist aber nur für vermögendere empfehlenswert. Schade eigentlich... also bleibt es doch bei der von dir erwähnten Durststrecke
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-138229.html