Wo gibt es Weihnachtskataloge?

vom 11.09.2010, 14:15 Uhr

Ich mag gerne ausgefallene Weihnachtsdekorationen, besonders welche im amerikanischen Stil. Daher stöbere ich zwar gerne auch im Internet danach, aber noch lieber blättere ich durch Kataloge und suche mir da dann in Ruhe etwas aus und vergleiche.

Gibt es Anbieter, die kostenlos Kataloge (möglichst nur zum Thema Weihnachten) verschicken? Bislang bekomme ich zwar den von Weltbild, der ja auch immer extra eine Weihnachtswelt hat, aber es gibt doch hoffentlich noch mehr.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe gerade durch Zufall einen Katalog in die Hand bekommen der direkt als Weihnachtskatalog angepriesen wird. Der Katalog ist von der Firma VEGA Vertrieb von Gastronomie bedarf GmbH. Hier die Adresse des Online-Shops: www.vega-direct.com

Allerding ist das ein Gewerblicher Anbieter und ich kann dir nicht sagen ob du als Privatperson auch dort bestellen kannst. Außerdem ist es ja eigentlich ein Gastronomiebedarf das bedeutet es sind natürlich auch solche Sachen wie Teller, Tassen und Besteck in den Katalogen und nicht nur Deko.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

hast Du es schon mal bei Brigitte Hachenburg probiert? Ich habe mir dort mal einen Katalog zur Vorweihnachtszeit bestellt und sie hatten echt tolle Sachen im Angebot gehabt. Ob es dazu einen reinen Katalog für die Weihnachtszeit gibt, weiss ich nun nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, Du wirst dort recht schnell fündig. :)

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge