Mazda Online Shop

vom 10.09.2010, 21:58 Uhr

Seit einem halben Jahr fahre ich einen Mazda. Nun bin ich Dröhmel gegen eine Hauswand gefahren und mein Außenspiegel ist mir dabei abgefallen. Eine Reparatur ist nicht mehr möglich, da er in viele Einzelstücke gefallen ist. Nur habe ich jetzt das Problem, dass es in meiner Nähe keinen Mazda Händler gibt.

Kann man bei Mazda auch über das Internet so etwas bestellen? Oder muss ich in den nächtens Mazda Shop, um sicher zu gehen, dass es auch der passende Spiegel ist? Vielen Dank für eure Antworten.

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du kannst mal hier schauen, die haben einige Mazdateile zu verkaufen: Klick.

Ich würde bei Mazda mal anrufen und dir die Teilenummer geben lassen, dann kannst du z. b. auch bei ebay schauen, ob du dort einen Spiegel für dein Auto kaufen kannst bzw. findest.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Jede beliebige Werkstatt kann dir den Spiegel bestellen und an deinem Auto anbringen. Das ist sowieso empfehlenswert, sofern dein Spiegel auch über elektronische Spielereien (beheizte Außenspiegel, elektrisch verstellbar, elektrisch einklappbar) verfügt.

Ansonsten folge einfach dem Rat von Parzival bzw. setze dich mit deinem Mazda Händler in Verbindung. Schließlich willst du einen Spiegel, der genau auf die Baureihe passt haben und um das sicher zu stellen sind dann vermutlich auch ein paar Angaben aus dem Schein von Nöten. Um eben nicht den falschen Spiegel zu bestellen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge