Gault Millau: Wein Empfehlung
vom 10.09.2010, 21:56 Uhr
Bei uns steht demnächst eine größere Feier an und es kommen meine Eltern zu Besuch - beides so richtige Feinschmecker, wovon ich aber nichts geerbt habe. Wir suchen daher einen Wein, mit dem wir beide überraschen können und der ihnen gefällt.
Ich wollte mal beim Gault Millau nach Wein suchen, den man am besten servieren kann, aber ich finde da absolut nichts. Wo sind denn da die aktuellen Empfehlungen und Bestenlisten zu finden? Oder könnt ihr mir das auch direkt sagen, was da gerade der Spitzenreiter ist?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-137963.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1079mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1505mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2317mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?