Lacura Naturkosmetik

vom 10.09.2010, 21:43 Uhr

Neulich war ich bei Aldi und habe Kosmetika gekauft. Nun ist leider das Problem, dass sie diese nicht durchgehend im Sortiment haben, sondern nur auf Angebote. Es geht um die Lacura Naturkosmetik. Ich würde sie gerne wieder kaufen, da ich mit dem Ergebnis dieser Kosmetika durchaus zufrieden war.

Aber wo finde ich diese? Ich habe das halbe Internet schon abgegrast und keine weiteren Geschäfte gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich sie erwerben kann? Freue mich jetzt schon auf eine Antwort und bedanke mich

» Saturday Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich nehme an, ehrlich gesagt, dass du sie sonst nirgendwo finden wirst. Lacura ist eine Aldi Eigenmarke, also gibt es die Produkte nur dort. Wenn Aldi die Naturkosmetik nur gelegentlich im Angebot hat, wirst du warten müssen, bis sie wieder so ein Angebot haben. Sollten die Produkte gut gehen, nimmt Aldi diese in sein Standardsortiment auf.

Am Besten kaufst du dir beim nächsten Mal einen Vorrat, weil nie sicher ist, wann sie diese wieder im Angebot haben. Aber vorerst befürchte ich, dass du sie nirgendwo mehr bekommen wirst.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Die Produkte von Lacura gibt es nur bei Aldi. Es gibt kein anderes Geschäft, was die verkauft, da die speziell für Aldi hergestellt werden. Du könntest es mal in anderen Filialen von Aldi versuchen und dort Ausschau halten, ob das Produkt dort geführt wird und dann gleich einen Hamsterkauf tätigen.

Du kannst auch bei Aldi mal nach der Firma "Biocura" Ausschau halten. Das ist nämlich genau das Gleiche Produkt und es steht nur manchmal eine andere Firma drauf. Das ist dann davon abhängig, ob man bei Aldi Nord oder Süd ist.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge