Loreal Edition von 2008

vom 10.09.2010, 21:35 Uhr

Ich suche ein bestimmtes Produkt von Loreal. 2008 gab es eine besondere Edition, die diese Firma für fettige Haare rausgebracht hat. Nun finde ich es leider nicht mehr wieder und weiß auch nicht mehr, wie das hieß. Vielleicht kann mir ja jemand nochmal sagen, wie das hieß?

Denn ich würde gerne schauen, ob es das wieder gibt. Dies war ein überzeugendes Produkt und ließ meine haare auch länger, wie einen Tag nicht fetten. Alle anderen Produkte hatten mich bis dahin nicht überzeugt. Daher wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Edition sagt mir nichts, weil ich zu der Zeit noch völlig ohne jeden Beauty-Hype gelebt habe, aber auch damals hätten zwei Jahre nach Ablauf einer Limited Edition der Name nichts mehr genützt. In dieser Welt sind zwei Jahre bei einem Produktzyklus eine lange Zeit. Als einzige Möglichkeit fiele mir noch ein, L'Oreal selbst anzuschreiben und zu fragen, welches ihrer aktuellen Produkte mit diesem vergleichbar wäre bzw. einen Namen oder eine Inci-Liste anzufordern.

Oft werden diese ganzen einstmals limitierten Editionen später in anderer Verpackung wieder auf den Markt geworfen, das habe ich vor allem von diesem Konzern schon gehört. Insofern besteht sogar eine Chance, fündig zu werden mit einem aktuellen Produkt.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge