Hugo Boss Aftershave - Düfte

vom 10.09.2010, 21:33 Uhr

Ich habe mich frisch verliebt. Ich weiß, dass das etwas Wunderschönes ist. Doch leider ist es nicht ganz so positiv immer. Mein neuer Freund hat es nicht so mit Deos oder Aftershaves. Daher kommt sehr häufig der Körpergeruch hervor.

Nun hat er bald Geburtstag und ich habe mir gedacht, dass ich ihm einfach Hugo Boss Aftershave schenke. Was denkt ihr darüber? Ich will ihm ja auch nicht auf die Füße treten, aber erstens mag ich den Geruch und zweitens finde ich es appetitlicher, wenn der Mann auch etwas für sich macht. Welcher Duft ist eurer Meinung nach der Beste von Hugo Boss beim Aftershave? Und warum?

» Saturday Night » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde die Idee gut und ich denke das kommt auch nicht falsch rüber, denn Aftershave oder Parfum ist ja heutzutage ein Standartgeschenk. Ich empfehle vom Hugo Boss "Elements Aqua", es ist nicht ganz so aufdringlich aber trotzdem männlich. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben es ist sanft uns stark zugleich und mein Mann trägt es gern zu den verschiedensten Anlässen. Es kann zur Arbeit genausogut benutzt werden wie zu einer Party oder einem Familientreffen.

Am besten ist es wenn du zu Douglas oder einen anderen Parfumerie gehst und dir ein parr Düfte anschaust. Sollte bei Hugo Boss nichts dabei sein ist der Klassiker den viele Frauen und Männer mögen Davidoff "Cool Water".

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge