Netgear wg111v3 Problem unter Windows Vista

vom 10.09.2010, 21:26 Uhr

Ich habe mir ein Netgear wg111v3 günstig von einem Bekannten besorgt. Es war auch einfach anzuschließen und nun habe ich nur noch das Problem, dass es nicht funktioniert. Ich habe auch den neusten Treiber geholt und viele Wege probiert.

Liegt es an mir, oder mag Netgear Windows Vista nicht unbedingt? Denn es ist nicht das Einzige, womit ich Probleme habe, seid ich Vista auf dem Pc habe. Oder muss ich irgendwelche gesonderten Einstellungen bei Vista beachten?

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hier kann ich nur nachfragen, woher du den neuesten Treiber hast bzw. welche Version der hat. Denn unter der Netgear Support Seite findest du in jedem Fall einen Treiber für dein WG111v3 für Vista und damit sollte es tatsächlich anstandslos funktionieren. Von Problemen welche mit dem Betriebssystem zu tun haben, habe ich jedenfalls hier noch nichts gehört bzw. gelesen. Besonderheiten unter Vista sind auch keine gemeldet!

Den Treiber kannst du dir übrigens direkt von Netgrear herunterladen. Zu finden wäre der dann hier.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge