Guter Angelkoffer zum Fischen gehen

vom 10.09.2010, 21:24 Uhr

Mein bester Freund ist ein großer Angler. Nun feiert er bald seinen 40. Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm einen Angel Koffer zu schenken. Doch da ich davon gar keine Ahnung habe, würde ich gerne von euch erfahren, was ich bei so einem Koffer alles beachten muss.

Er geht gerne nach Norwegen und macht dort Eisfischen oder so. Vielleicht sind da bestimmte Angler Koffer besser geeignet? Ich verlasse mich einfach mal auf eure Erfahrung und freue mich schon sehr auf die Antworten.

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.06.2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Auf meine Antwort darfst du dich nicht verlassen, denn ich habe keine Ahnung vom Angeln. Aber ich liebe Tiere und finde es ganz schrecklich, dass man sie mit List und Tücke aus ihrem Element dem Wasser herausfischt, um sie zu töten und zu essen.

Die Menschen sind nicht am verhungern, also nicht auf die Fische angewiesen. Sie angeln und töten sie aus lauter Langeweile. Dabei müssten sie doch beim Angeln schon stumpfsinnig werden. Schade, dass sie kein Gefühl für die Fische entwickeln können.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge