Gewinnspiele zum Wii gewinnen

vom 10.09.2010, 20:36 Uhr

Ich habe 3 Kinder und bin seit 4 Jahren Witwe. Meine Kinder würden gerne eine Wii haben. Doch ich habe nicht das nötige Kleingeld, sie zu kaufen. Nun habe ich überlegt, das man überall mitmachet, wo man eine Wii gewinnen kann.

Meine Frage dazu ist allerdings, ob es wirklich alles Ausschreiben sind, wo man auch wirklich gewinnt? Man ließt ja viel über Datengewinnung in solchen Fällen. Daher weiß ich nicht, wem ich trauen kann und wo ich lieber die Finger von lassen sollte. Gibt es da irgendwie so eine Art Gütesiegel?

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas wie ein Gütesiegel gibt, aber natürlich ist es nicht unbedingt wahrscheinlich, ausgerechnet eine Wii zu gewinnen. Natürlich kannst du es versuchen, aber ich würde mir nicht allzu große Chancen einrechnen. Das Risiko ist groß, dass du noch Monate danach Spammails bekommst.

An deiner Stelle würde ich eher versuchen, ein billigeres Angebot über Ebay zu finden. Außerdem könntest du auch Webmiles sammeln, wodurch du ebenfalls kein Geld ausgeben müsstest.

» Tauglanz » Beiträge: 340 » Talkpoints: 8,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge