Switch Reloaded

vom 05.02.2008, 15:07 Uhr

Die Prosieben Gucker unter euch kennen warscheinlich die Sendung Switch Reloaded.Um 22:15 Uhr jeden Dienstag kommt diese oder die Wiederholung am daraufolgenden Samstag.Die diese Sendung nicht kenen hier ist eine kleine Erklärung:Bei Switch Reloaded sind viele verschiedene Comiker/Schauspieler die Sendungen oder manchmal auch Werbung lustig nachstellen.Ein Beispiel lasse ich euch auch nicht entgehen.

Mann: Den zweit besten Fisch und die zweit beste Suppe bitte.
Frau: Warum müssen wir uns immer mit dem zweit besten ausgeben ,Schatz?
Mann: Die EOVK* hat doch jetzt unser Geld.
Unbekannte Stimme:Geben sie sich jetzt ruhig mit dem zweit besten aus ,denn ihr Geld haben wir jetzt so wieso!

*Ich weiß nicht mehr genau ob es die EOVK war aber das ganze sollte ja nur ein Beispiel sein.

Jetzt wisst ihr vielleicht was ich meine?Also ich finde die Sendung echt gut und könnte mir sie wirklich Stunden lang hinter einander anschauen.Leider kommt es ja nur einmal die Woche. :(
Meine Lieblingsverarschungen sind dabei aber "Frauentausch" und "Die Supernanny".

Wie steht ihr gegenüber dieser Sendung?Und was sind eure Lieblingsverarschungen dabei?

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Switch Reloadet ist toll, ich mag das auch sehr gerne und kann darüber herzlich lachen ;-)
Vor allem, wie gut immer alle möglichen dummen TV-Sendungen nachgemacht werden, sogar mit den original Intros, das hat schon was :)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

bzw. nicht nur mit den Originalintros, sondern mit den Originalintros wo die Schauspieler mitreingeschnitten sind!
Aber es ist immer saugeil wie se die verschiedenen Sendung immer hochnehmen und die "Macken" der Sendungen extrem hervorstellen.
Allerdings fand ich das Original Switch noch nen Tick besser :)

@Knorre

www.youtube.de ist dein Freund :) da kannst auch die ganzen alten Folgen vom normalen Switch nochmal reinziehen (oder zuminderst n Teil davon).

Gruß Kamik

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Switch ist genial. Gibt es auch mittlerweile schon über 5 Jahre glaube ich. Obwohl das immer gleich abläuft ist es immer lustig und für mich somit eine der besten Comedy-Sendungen der letzten Jahrzehnte.

Meine Lieblings verar...lberungen sind Monk, Kunst und Krempel, Obersalzberg und Gundula Gause und Klaus Kleber :lol:

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde, dass Switch Reloaded eine der besten Comedysendungen überhaupt ist. Ich lache selten soviel an einem Abend, wie bei Switch. Ich finde es einfach zum schießen, wenn sich die Comedianten da voll offensichtlich in andere Promis verwandeln und diese mal so richtig aufs Korn nehmen.

Zu meinen Lieblingsverarschungen zählen z.B. Heidi Klum, die RTL Nachrichten, Monk, die Klitschko Brüder und natürlich Nostradamus TV. Ich würde auch gerne wissen, wie die Lottozahlen von morgen aussehen :)

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Switch Reloded ist echt eine super Sendung. Ich gucke das total gerne. Ich finde, dass dort auch echt etwas hinersteckt. Diese einzelnen Charaktere so gut darzustellen und ihre speziellen Eigenschaften so darzustellen ist echt super. Ich finde Günter Jauch mit Stern Tv echt toll und wenn diese Astro TV Sendung ins Lächerliche gezogen wird. Ich denke,dass sie genau den Puntk treffen und die Sinnlosigkeit dieser Sendung super und lustig rüber bringen. Es gibt aber auch einige Dinge ,die ich überhaupt nciht lustig finde. Ich sage nur Monk und sein Drang alles symetrisch zu machen. Ich mag die Sendung trotzdem sehr und freue mich auch neue Folgen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde Switch wirklich eine gelungene Sendung. Soviel lacht man bei keine anderen Comedysendung. Das Switchteam können die alle so gut nachmachen, wirklich extrem lustig. Am Besten ist die Strombergverarsche ( Obersalzberg). Ich bin ein sehr großer Strombergfan und finde die Verarsche trotzdem richtig gut gemacht. Wirklich ein großes Lob an das gesamte Switch-Team.

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Ich kucke auch sehr gerne Switch. Besonders Frauentausch finde ich lustig. Mann zu Frau: Schatz, vergiss aber nicht das Atmen!

Oder diese Komischen Berufe: Arbeitsloser Arbeitsloser, Arbeitsloser Frührentner. Wer weiß, vielleicht werden sich solche Berufe wirklich mal bilden :). Einfach herrlich diese Sendung!

Mit freundlichen Grüßen
Emrah

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Kann mich euch da nur anschließen, mag die Sendung auch sehr gerne.
Wie Hoecker Thomas Gottschalk nachmacht, ist auch klasse. Oder der, der Peter Kloeppel nachmacht, mir fällt jetzt der Name nicht ein, das ist auch immer gut, vor allem, dass die Berichte immer über oder in Lampukistan spielen *lach*

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich sag dazu einfach nur: "Hoecker, sie sind raus!" :lol:

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge