Geld verdienen am PC
Ich verdiene nicht schlecht mit Euroclix, aber ich weiß nicht, ob die das Geld zahlen, da ich noch spare um den Kurs zu erhöhen. Wenn sich jemand bei Euroclix anmelden möcht, würde ich mich freuen, wenn ihr das über meinen Referral-Link machen würdet, denn es hat keine Nachteile für euch (Bei Interesse Pn an mich). Bei Textbroker verdiene ich auch nicht schlecht, denn wenn man gerne und viel schreibt, bekommt man sicher mehr Geld als wenn man gerne und viel Werbemails anklickt.
Es gibt viele Möglichkeiten sich nebenbei etwas Geld zu verdienen am PC. Zum einen kann man Umfragen machen oder z.B. auf Portalen wie Ciao oder Yopi seine Erfahrungen zu bestimmten Produkten teilen. Ich habe hier mal eine Liste zusammengestellt von den Seiten, denen ich vertraue und auch selber angemeldet bin.
Hier folgen Seiten auf denen man eine Vergütung dafür bekommt, dass man Umfragen ausfüllt. Meistens kommen am Anfang einige Fragen die klären, ob man zur Zielgruppe gehört. Wenn man die ersten Fragen überstanden hat, darf man mit der Umfrage los legen und sich nach Abschluss die Belohnung abholen. Zwischendurch kommen hin und wieder Kontrollfragen wo du was bestimmtes ankreuzen musst, das dient zur Überprüfung, dass du dir die Fragen auch wirklich durchliest und nicht wahllos irgendwas anklickst um schnell ans Geld zu kommen. Also hier nun ein paar gute Umfrageportale:
1. Ipsos Acess Panels
2. mysurvey
Des weiteren gibt es Portale auf denen du deine Meinung zu Produkten schreiben kannst. Du schreibst also Erfahrungsberichte und bekommst dafür eine Vergütung, wenn es von anderen Usern als hilfreich bewertet wird. Hier kenne ich 2 Gute Seiten.
1. Ciao
2. Yopi
Nun komme ich zur Kategorie Paidmailer. Paidmailer sind Anbieter die dir für das Empfangen und/oder lesen von Emails eine Vergütung anbieten. Oftmals bieten Paidmailer auch Bonusaktionen an wie z.B. an gewinnspielen teilzunehmen und so Bonuspunkte zu sammeln. Folgende Seiten kann ich empfehlen.
1. EuroClix
2. Earnstar
3. Bonimail
4. Dondino
Mit den von mir hier vorgeschlagenen Seiten habe ich positive Erfahrungen gesammelt und auch bereits Auszahlungen und Prämien bekommen. Es gibt natürlich noch einige Anbieter mehr, ich habe aber noch nicht alle ausprobiert und es gibt viele die ich als unseriös einstufe. Wenn z.B. ein Anbieter verspricht, dass du 1000 € im Monat verdienen kannst, würde ich die Finger davon lassen, das ist unmöglich.
Ich texte für Crowdguru, die bezahlen am besten für Texte. Allerdings sollte man die Rechtschreibung sicher beherrschen und auch ein bisschen Allgemeinbildung und Fachwissen in den verschiedensten Gebieten besitzen. Ein bisschen Lebenserfahrung schadet auch nicht. Am Anfang muss man sich erst ein bisschen eingewöhnen, aber dann wird man immer schneller. Ich komme jetzt auf 4 Euro bis 7 Euro die Stunde, je nach Text. Aber wie gesagt, der Ausdruck muss stimmen und die Grammatik.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1378-10.html