Subway - Gutschein
Ich bin schon länger im internet auf der Suche nach Subway Gutscheinen.
Gibt es im Moment eigentlich welche? Wenn ja wer ist so nett und stellt mir einen Link rein?
Gruß
Philipp
Subway-Gutscheine gibt es nicht online. Diese werden nur von der jeweiligen Filiale ausgestellt. Liegt an der Franchise-Mentalität von der Geschäftsführung. Bei MCDonalds und BurgerKing.gelten die Gutscheine für alle Filialen.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Hallo zusammen,
natürlich gibt es auch Gutscheine von Subway. Allerdings ist der, den wir im Bereich "Konstenloses" stehen haben bereits abgelaufen. Denke aber es wird wieder neue Aktionen geben
Im übrigen gibt es auch von McDonalds und Burger King Gutscheine die nur in bestimmten Filialen gültig sind
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Kann mich da Laufmasche nur anschließen, entweder im Kostenlos Forum aufpassen (vielleicht erinnert sich jemand dann beim Einstellen an den Thread hier) oder abwarten, ist ja meist immer so eine temporäre Aktion.
Und Franchise schließt Gutscheine nicht aus, es heißt ja nicht umsonst immer "bei allen teilnehmenden Filialen", ist bei Mc Donalds oder Burgerking auch nicht anders.
hmm...dann bin ich da wohl einem Fehler erlegen. Mir wurde das mal in einer Filiale gesagt, dass es keine Gutscheine online gibt und die auch nur in der ausstellenden Filiale gültig wären, weil ich mit einem anderen Gutschein einlösen wollte.
Ich kam dann auch mit dem Argument, bei BurgerKing und McDonalds würde das doch gehen. Sie darauf hin: "das sind zwar auch Franchise-Unternehmen, aber das ginge bei Subway wegen der Abrechnung nicht anders" oder so ähnlich.
Ich habe hier nämlich noch zwei Gutscheine rumliegen. Die haben meine Kinder mal bei einer Aktion in Grevenbroich gewonnen. Da steht drauf: "nur einzulösen bei folgender Filiale: SUBWAY Restaurant 39610 und die Adresse" Mir ist das aber zu blöd, wegen sowas extra in ne andere Stadt fahren zu müssen, auch wenn die nicht weit weg ist.
Hallo Nelly,
wenn der Gutschein auf diese bestimmte Filiale begrenzt ist, dann ist der natürlich auch nur dort gültig
Wer ADAC-Mitglied ist, der hatte vor nicht all zu langer Zeit zwei Subs zum Preis von einem bekommen und das war nicht auf eine Filiale beschränkt. Genauso hat Mc Donalds Gutscheine die nur in einer Filiale einzulösen sind, welche die nur für eine bestimmte Region gültig sind und eben wieder andere die überall gültig sind
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13779.html