Unreal Tournament 3

vom 05.02.2008, 14:39 Uhr

Unreal Tournament3 soll ein ziemlich gutes und actiongeladenes Spiel sein, welche mal nicht im zweiten Weltkrieg stattfindet. Keine Terrorristen und keine AK 47. Da habe ich mir jetzt die Frage gestellt, ob ich dieses Spiel überhaupt spielen will. Hört sich ja einerseits nicht so gut an, aber andererseits wurde UT 3 sehr gelobt.
Von vorne: Ich habe UT2 gezockt und fand es im Einzelspielermodus überhaupt nicht gut. Der Einzelspielermodus wurde auch sehr schlecht gemacht.
Dann habe ich online gespielt, wo ich sagen muss , dass das mächtig Spaß gemacht hat. Außer Die Karten waren ein bisschen Eintönig und die Grafik war auch nicht weltbewegent zu dieser Zeit. War aber trotzdem ein super Onlinespiel.

Jetzt im dritten Teil der Unreal Tournament reihen versprechen die Hersteller des Actiongames, dass es eine gute Einzelspielerkampange geben soll. Was ich da so gelesen habe über den Einzelspielermodus kling ganz vielversprechend mal sehen was drauß gemacht wird. Der Onlinemodus soll noch besser gestaltet sein. Die Grafik hat sich erheblich zu den Vorgängern verbessert.

Also ich denke, dass ich mir UT3 zulegen werde, alleine schon wegen dem super Onlinemodus.

Was haltet ihr von dem Spiel ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo, ich habe Unreal Tournament 3 schon sehr oft auf dem PC gespielt und war von Anfang an begeistert. Das Beste mal Vorweg: Das Spiel frisst keine extrem hohen Systemanforderungen, was mir persönlich am besten gefällt. Ich kann das Spiel also komplett ruckellos spielen, was schon mal der erste positive Faktor ist. Als zweitend gefällt es mir verdammt gut, wie flüssig das Gameplay ist und wie exakt man durch die Leves springen kann, ohne an irgendwelche Kannten, Bugs oder Ähnliches zu stoßen.

Ich bin also von diesem Spiel fasziniert, in erster Hinsicht aber nur dank des Multiplay-Modus. Die Singleplayer Missionen sind sehr schnell durchgespielt und sind wie ich finde sehr rist gestaltet. Der Online Modus dagegen trifft meinen Geschmack zu hundert Prozent, denn es macht einfach Spaß einen so superschnellen Shooter flüssig im Internet gegen andere Spieler spielen zu können und dabei den Spielspaß nie zu verlieren.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich denke das die ganzen Unreal Tournament Spiele nur durch ihren Multiplayer Modus so berühmt wurden, da der Spass Faktor dort einfach am Höchsten ist :wink: Optisch ist das Spiel auch einfach top und vom Gameplay auch ! Ich warte nur bis es für die Xbox 360 erscheint . Dann denke ich komme ich nicht mehr los von dem Spiel :wink:

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Naja, es war klar, das UT3 irgendwann auf den Markt kommen mußte. Ob es dem Markt gut getan hat, will und kann ich nicht beantworten. Mir persönlich ist das Spiel über, ich habe mich schon während der Demo sattgesehen an irgendwelchen Effekten, irgendwelchen optischen Extras. Der Spielfluss war auch nicht mehr der alte wie damals bei UT2k4 und früher, dieser hat sich etwas gewandelt (manche sagen, er ist mit der Zeit gegangen - andere sagen, ich bin älter geworden ;) ).
Das Spiel als solches ist nicht schlecht, aber wirklich fesselnd fand ich es nicht mehr. Irgendwo sah es für mich danach aus, das UT3 das Doom3 der "Was kann ich aus dieser Engine für eine tolle Grafikdemo machen?" geworden ist.
Einmal durchgespielt, danach verkauft, für mehr hat es nicht mehr gereicht (wie die meisten anderen Spiele der heutigen Zeit)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann mich Entertainment nur anschließen - Spannung war etwas anderes und auch Deathmatches und Capture the Flag haben nicht wirklich Spaß gemacht.

Selbst UT2003 war dem noch überlegen, ganz abgesehen vom besseren Nachfolger UT2004.

Ich hab mir das Spiel von einem Freund für eine Woche ausgeliehen, nach 2 Tagen intensivem zocken hatte er es wieder - und anschließend selber verkauft. Effekte sind einfach nicht alles, wenn der Spielspaß zwische 0 und 1 hin und her pendelt. Das beweisen selbst noch so Games wie Quake 2 die trotz aus heutiger Sicht mieser Grafik in puncto Spielspaß immernoch weit vorn liegen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich muss sagen, ich war noch nie wirklich der große und begeisterte UT Zocker. Ich bin eher so ein Counterstrike oder Call of Duty Typ :D , aber ich habe auch schon UT 2004 und UT 3 gespielt. Ich finde UT 3 nicht wirklich gut. Für mich ist da nicht wirklich etwas neues dabei und UT 2004 macht mit auch irgendwie mehr Spaß. Ich kenne auch jemanden persönlich der in UT 2004 2. in der ESL war, der hat mir auch schon gesagt, dass er UT 2004 besser fand. Naja, er ist trotzdem auf UT 3 umgestiegen...

» raydadon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 12,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^