Girokonto Prämien - Was gibt es und lohnt es sich?

vom 08.09.2010, 20:51 Uhr

Es gibt ja viele Leute, die scharf auf Girokonto Prämien sind und das macht es auch ein wenig neugierig. Mich genauso, nur leider habe ich bis jetzt nichts gehört, wo ich das finden kann.

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal mit Girokonto Prämien zu tun gehabt habt und welche Girokonto Prämien es eigentlich gibt? Lohnt das sich wirklich und bei welcher Bank könnte man denn so etwas bekommen? Bin schon sehr neugierig geworden deswegen. Ihr doch sicherlich auch?

» plusminusnull » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was genau meinst du ein mit Girkonto-Prämien? Vermutlich meinst du, dass man etwas dafür erhält, wenn man ein Girokonto bei der jeweiligen Bank eröffnet, oder?!

Spontan fällt mir da nur eine Prämie in Form von Geld ein. Ich weiss gerade nicht mehr welche Bank das war, aber vor einigen monaten gab es häufiger mal Werbung von einer Bank, die einem 50 Euro zahlte für jede Eröffnung eines Girokontos bei dieser Bank.

Von anderen Prämien habe ich bisher glaube ich noch nichts gehört.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich vor ner Weile auch mal erkundigt, aber viel scheint es - zumindest im Moment nicht zu geben.

Bei der DKB gab es vor einiger Zeit mal eine externe Festplatte zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos, aber jetzt leider auch nicht mehr. Solche Prämien meinst du doch bestimmt, oder? Wie es mit Geldprämien aussieht, weiß ich nicht.

Mich würde auch mal interessieren, wo es noch etwas gibt, weil ich demnächst auch ein neues Konto eröffnen will/muss.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge