(Un-)beliebtester Comedian

vom 05.02.2008, 02:20 Uhr

Meine Top 3 der beliebtesten Comedians:

1. Kurt Krömer - In den hab ich mich schon verliebt als ich ihn vor 2 Jahren mal irgendwann nachts auf dem RBB gesehen hab. Schade, dass seine Show immer ausverkauft ist und generell nur in Berlin stattfindet
2. Oli Dittrich - Ich bin riesen Dittsche-Fan und freu mich schon auf die neuen Folgen. Ich mag ihn aber auch sonst sehr gerne und fand ihn z.B. in 'Blind Date' große Klassen!
3. Markus Maria Herbst - Naja, also eigentlich mag ihn wirklich nur in seiner Rolle als Bernd Stromberg. Ich glaube, er hat auch mal mit Ange Engelke was gemacht , aber das fand ich echt grottig!

Meine Flop 3, also meine unbeliebtesten Comedians:
1. Gaby Köster - Die finde ich so schlecht und peinlich,dass ich mich wirklich fremdschäme wenn ich die irgendwo sehe!
2. Martin Schneider - Was kann der eigentlich?! Der hat einfach einen große Mund und fertig.
3. irgendwas Schmitz - Keine Ahnung wie der überhaupt richtig heißt, jedenfals ist er total ekelhaft, hat ekelhaft ungepflegte Zähne und ist alles andere als witzig

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Comedians - oh je. Meine Flopliste wär unendlich lang aber ich schränk sie auch mal auf 3 ein. Aber generell kann man alle drauf rechnen, die öfters mal im Fernsehen auf den Hauptkanaälen zu sehen sind!

Flop 3:
1. Mario Barth - kommt mir vor wie der neue Ingo Appelt, beim ersten Mal noch grad lustig, beim zweiten Mal total langweilig
2. Cindy aus Marzahn - ich glaube die die sie mögen sind kaum intelligenter als die Person die sie auf der Bühne verkörpert, für mich Assihumor für noch Asozialere
3. Johann König - wenn einer langweilig ist dann er...

Top 3:
1. Dieter Nuhr - hat zwar stark abgenommen, seine Shows finde ich furchtbar, aber seine Programme sind immernoch die besten: Sie triefen von Zynismus und Sarkasmus
2. Serdar Somuncu - der Quotenkanake, der mehr als nur Hitler verarschen kann, muss jedes Mal lachen, nicht immer aber oft
3. Edmund Stoiber - für mich einer der besten deutschen Comedians! Die Reden zum Transrapid oder die auf CSU Parteitagen bringen mich jedesmal zum Grölen

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Edmund Stoiber als Komiker, wäre mir jetzt nicht eingefallen, aber wo du Recht hast, hast du Recht :lol: Nach deiner Flopliste könnte man eigentlich nun den ganzen Bundestag aufzuzählen, aber das erspare ich mir ;)

So ne generelle Top und Flop Liste gibt es bei mir ebenfalls nicht, ich finde jeder greift mal arg daneben oder trifft es genau ins Schwarze. Wobei zu meinen Lieblingen auch nach Jahren immernoch folgende zählen: Harald Schmitt, Oliver Pocher und Stefan Raab. Wobei ich mir auch jedesmal, wenn er auch nun nicht mehr sooo oft im Fernsehen zu sehen ist, Hape Kerkeling anguck, der Mann hats drauf ;)

Wen ich absolut überhaupt nicht sehen kann, selbst nach dem ersten Mal war mir der Mann einfach total unsympatisch ist Mario Barth, wenn ich seh was der da in seinen Shows, die irgendwie immer gleich aufgebaut sind, für Sprüche ablässt kann ich echt nur den Kopf schütteln.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt da so einige Komiker, die lansam nerven.

Meine Flop 3:

1. Johann könig (Mann, der ist gar nicht lustig)
2. Dirk Bach (Da brauch ich wohl nichts zu sagen, oder?)
3. Hella von Sinnen ( Einen mänliche Form von Dirk Bach)

Meine Top 3:

1. Kaya Yanar (Der ist richtig lustig :D )
2. Stefan Raab (Manchmal krige ich Bauchschmerzenwegen ihn, da ich zu viel lache
3.Oliver Pocher (Ja, der ist auch schon ziemlich lustig)

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

KrashKidd hat geschrieben:3. Edmund Stoiber - für mich einer der besten deutschen Comedians! Die Reden zum Transrapid oder die auf CSU Parteitagen bringen mich jedesmal zum Grölen

Hallo zusammen,

an Endmund Stoiber hätte ich auf Anhieb auch nicht gedacht, aber seine Reden sind wirklich zum wegschmeißen. Wenn ich da an die Rede mit dem ääähhm Garten und den ääähhm Blumen hinrichten denke - genial. :D

Spaß beiseite, meine Top 3 wären:

Atze Schröder
Bastian Pastewka
Mario Barth

meine Flops sind:
Cindy aus Marzahn
Cordula Stratmann
Oliver Pocher

wobei die Liste für die Flops deutlich länger werden würde.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich bin zur Zeit mit der Comedians sehr zu frieden. Pocher macht liefert eine sehr tolle Show mit Harrald Schmidt ab. Stefan Raab ist sowieso der ultimative Entertainer. Mein Lieblingskomiker ist aber immernoch Johann König. Der mit seiner Tour "König eskaliert" durch Deutschland gezogen ist und ziemlich erfolgreich war. Ich selber fand die Show extrem lustig. Die DVD von der Tour ist übrigens im Handel erhältlich. Ich kann sie nur empfehlen; konnte fast nicht mehr vor lachen.

Jetzt mal eine Frau die momentan gut im "komisch sein" erfolgreich ist: und zwar ist das die gute alte liebe Kunze. Die wir alle sicher noch aus Hausmeister Krause kennen. Auf die nerven geht mir nur einer und das ist Dieter Nuhr. Ich finde seine Witze total schlecht. Sein ganzes auftreten! Ich mag den einfach nicht.

Aber sonst mit ich wirklich zufrieden was so den Comedybereich angeht

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Hallo, hier mal meine positive und negative Top3:

Top 3
1. Mario Barth
2. Michael Mittermeier
3. Harpe Kerkeling

Flop 3
1. Gaby Köster
2. Hella von Sinnen
3. Hugo Egon Balder

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin zwar ein großer Comediefan muss jedoch sagen man kann mich nicht so schnell beeindrucken und es ist schwer mich zum Lachen zu bringen. Ich finde ein Comedien muss das wirklich super machen. Und wenn ich dann denke:" Der kann doch im normalen Leben überhaupt nicht ernst sein!",dann ist der wirklich gut. So denn mal meine Tops und Flops und warum sie Top oder Flop sind:
Top:
1: Mario Barth: Er ist definitiv mein absoluter Favourite. Ich liebe seine Art zu erzählen,besonders seinen Berliner Slang. Ich denke,dass selbst Frauen über seine Witze lachen können,weil die einfach nicht unter der Gürtellinie sind. Er erzählt einfach nur die Wahrheit und ich muss zugeben ich erkenne mich selbst ziemlich oft wieder. Auch in meinem Alltag ertappe ich mich oft dabei Dinge von ihm zu Zitieren.
2: Cindy aus Marzan: Auch sie ist eine absolut lustige mit einem tollen berliner Akzent. Ich könnte mich einfach nut totlachen,wenn ich diese absolut geschmacklos angezogene Frau sehe,die völlig davon überzeugt ist,dass sie ein Gefühl für Farben und Formen hat.
3.Paul Panzer: Ich selber habe Paul Panzer schon getroffen und muss sagen,dass er auch ganz normal sein kann. Er ist echt super witzig und ich liebe seinen kleinen Sprachfehler.

Flops:
1. Michael Mittermeier: Ich kann es absolut nicht abhaben wie er redet. Ich mag den bayrischen Akzent einfach nicht und die meisten seiner Witze sind einfach nicht komisch.
2. Hugo Egol Balder: Naja es ist ganz einfach. Er nennt sich Comedien bringt mich aber überhaupt nicht zum Lachen und ist auch kaum zu sehen.
3.Marcus Maria Profitlich: Naja ich weiß nicht er gefällt mir einfach nicht. Ich finde ihn nicht komisch.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo.

Zu den 4 unbeliebtesten Comedians gehören für mich:
1. Oliver Pocher
2. Stefan Raab
3. Cindy aus Maarzahn
4. Anke Engelke

Alle 4 machen für mich Witze, die auf Kosten anderer, diskriminierend und verletzend sind. Manchmal erzählen sie auch irgendeinen Stuss, nur um überhaupt zu reden. Bei ihren Sendungen kommen mir zwar die Tränen, aber bestimmt nicht aus Freude.

Zu den 3 beliebstesten Comedians gehören:
1. Mario Barth
2. Dieter Tappert
3. Maddin Schneider

Die 3 haben immer einen lustigen Spruch zu jeder Situation bereit. Besonders gut finde ich den Film, den Dieter und Mario zusammen gedreht haben. Einfach nur klasse. Die Lachtränen haben gar nicht mehr aufgehört zu fließen. :D

» stardust » Beiträge: 93 » Talkpoints: 5,05 »

Also die Comedians die mir so richtig auf den Magen schlagen sind:

1. Cindy aus Marzahn
2. Bastian Pastevka
3. Stefan Raab

Zur ersten muss ich sagen, das ich sie einfach nur peinlich finde, diese Frau, falls es wirklich eine ist, ist für mich überhaupt nicht lustig, oder unterhaltsam, sondern auch noch peinlich. Die beiden Anderen find eich einfach nur langweilig und schalte Sendungen mit ihnen immer sofort weg.

Meine Lieblingscomediens sind:

1. Kaya Yanar
2. Mirja Boes
3. Mario Barth

Diese drei sind einfach immer total lustig und ich würde sie zu gerne auch mal in echt erleben. Für mich sind die Sendungen mit ihnen einfach immer zum total wegkringeln und das ists doch worauf es ankommt :D .

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge