Film gesucht: Welcher ist es?

vom 08.09.2010, 17:25 Uhr

Ich suche einen Film den ich vor ein paar Jahren einmal gesehen habe. Ich erinnere mich zwar, was sich in dem Film so ziemlich alles abgespielt hat, an den Titel jedoch nicht mehr. Ich hoffe, ihr könnt ihn anhand meiner Beschreibung erraten. Ein paar Personen treffen sich auf einer Luxus-Yacht. Diese Personen sind ehemalige Schulkameraden gewesen. Ein Mann aus dem Freundeskreis hat sie auf "seine" Yacht eingeladen um ein paar schöne, gemeinsame Tage zu verbringen. Später stellte sich heraus, dass es gar nicht seine Yacht war, sondern die, seines Chefs.

Die Freunde wollten schwimmen gehen im Meer. Als sie dann über Bord waren, bemerkten sie erst, dass sie vergessen hatten, die Treppe runterzulassen, damit sie wieder aufs Schiff kommen. Keiner war mehr an Bord außer der kleinen Tochter, der einen Frau. Den ganzen Tag über waren sie verzweifelt im Wasser und wussten nicht, wie sie aufs Schiff kommen könnten. Einer nach dem anderen starb.

Der Mann, welcher sich die Yacht ausgeliehen hatte hüpfte dann doch noch irgendwann über seinen Schatten und verhalf der Mutter des Kindes mit einem Gegenstand aufs Schiff zu kommen. Sie waren die einzigen Überlebenden. Der Mann, der ihr geholfen hatte, verschwand später.

Na, wisst ihr, welchen Film ich da beschrieben habe? Ich bräuchte nur den Filmtitel. :)

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das kann nur der Film "Open Water 2 - Im Wasser hört Dich niemand schreien" sein. Ich habe dir hier mal eine Webseite herausgesucht, wo dieser Film auch beschrieben ist klick . Der Film lief vor ca. einem Jahr erst im Fernsehen. Hier wurde darüber auch damals diskutiert. Open Water 2

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge