Was macht eigentlich Anke Engelke ?
Ich habe mal eine Frage. Was ist eigentlich mit Anke Engelke los ? Hab lange nichts von ihr gehört. Fand ihre Witze und ihre Sendungen immer recht amüsant. Ist sie vielleicht in Baby-pause? Würde mich wirklich mal interessieren was mit der lieben Anke so los ist.
mfG Marco
ich habe auch lange nichts mehr von ihr gehört. Ist sie nicht die neue Synchronsprecherin von Marge Simpson, die alle so schlecht finden?!
Grüße
Philipp
Ja, sie ist die deutsche Snychronstimme von Marge Simpson, aber ich finde sie auch grausam - auf der anderen Seite: Elisabeth Volkmann oder das amerikanische Original ist auch verdammt schwer zu toppen. Aber sie hätten lieber nicht den Wert auf den Promifkator sondern auf eine große Ähnlichkeit legen sollen um fans nicht zu verprellen, aber egal, ist nicht das Thema.
Ansonsten macht sie bei "Die Sendung mit dem Elefanten" für Vorschulkinder mit und in der Serie "Kommissarin Lucas".
Was grad privat bei ihr los ist, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich...
Ich weiß nur, dass sie damals den Gitarristen von Stefan Raab geheiratet hat. Seinen Nachnamen hat sie auch angenommen. Demnach müsste sie jetzt Anke Fischer heißen. Aber sie wollte weiterhin mit Anke Engelke auftreten.
Und mit dem Fischer hat sie dann auch ihren Sohn bekommen.
Wow coole Informationen.Anke ist wirklich eine Frau,die ihr Privatleben für sich behält und kaum einen Einblick gewährt. Und was man erfährt sind keien Skandale sondern schöne Informationene,die einen Fan doch Freude machen. Ich wusste gar nicht,dass sie verheiratet ist und einen Sohn hat. Sie macht leider nur noch sehr wenig im Fernsehen wie ich finde und das ist meiner Meinung nach sehr schade.Anke Engelke "Fischer" ist eine wiklich talentierte Frau. Naja aber wenn sie eine Familie hat ist es klar ,dass sie sich ein wenig in ihr Privatleben zurückzieht. Hoffentlich sieht man bald mal wieder mehr von ihr.
Grüße Julia
Anke Engelke war vorher noch mit jemand anderem verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat. Emma. Die müsste jetzt so um die 12 Jahre sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13735.html