Tune Bug Vibe

vom 07.09.2010, 08:33 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen von einem Produkt namens "Tune Bug Vibe" gehört, dessen Sinn es ist, ein portabler Lautsprecher der anderen Art zu sein.

Durch Vibration soll es Schreibtische, Pizzakartons, und alle Gegenstände, die gerade zur Hand sind als Klangkörper benutzen und dadurch den Sound erzeugen.

Da ich schon lange auf der Suche nach kleinen, portablen Lautsprechern zu einem akzeptablen Preis und einer akzeptablen Soundqualität bin, würde ich gern wissen, was ihr davon haltet und ob ihr Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten habt!

» iamrock » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mir dem Tunebug wirst du nicht glücklich werden. Der Sound ist wirklich nicht schlecht, aber wenn du ihn mit andere Geräten der selben Preisklasse vergleichst, dann schneiden andere wesentlich besser ab. Ich kann dir den Wavemaster MOBI empfehlen. Er ist nicht nur kompakt und sieht gut aus, sondern man kann ihn auch wirklich sehr laut aufdrehen und der Sound ist echt der Wahnsinn. Oder kauf dir den Nokia MD-9. Er ist sogar noch ein bisschen günstiger als der Wavemaster MOBI. Ich weiß zwar nicht wie der Nokia Speaker sich anhört, aber die Rezessionen auf Amazon sind sehr positiv. Den MOBI haben ich selbst und kann nur sehr positiv von ihm berichten. Ich würde ihn wieder kaufen!

» aaronbc123 » Beiträge: 417 » Talkpoints: -0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge