Unboxing Videos auf Youtube.com

vom 04.02.2008, 20:23 Uhr

Solche Videos gibt es ja nicht nur für den technischen Bereich, sondern beispielsweise auch für Kosmetik. Diese schaue ich dann beispielsweise immer an, da es auch verschiedene Kosmetikboxen gibt, wie die DM Box oder die Pink Box und was es da sonst noch so alles gibt.

Ich schaue so etwas auch total gerne und fände das auch für die Technik keine schlechte Idee, ich werde mir da nachher noch ein paar Videos raus suchen, da ich so etwas auch immer total interessant finde.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Der Begriff Unboxing war mir bisher schon geläufig, allerdings war mir nicht bewusst, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihre Unboxing Tätigkeiten auf Video bannen und bei Youtube mit der ganzen Welt teilen. Mir erschließt sich da auch kein Sinn, aber ich befürchte, es gibt auch dafür ein großes Publikum. :lol:

Ich würde mir jetzt nicht solche Videos anschauen, auch wenn ich auf ein Elektrogerät warte. Ich glaube nicht, dass sich meine Vorfreude damit erhöht, denn meist geht der Versand ja doch so schnell, dass es innerhalb 2 Tagen bei einem zu Hause ist. Dann kann man es ja selbst Unboxen und muss sich nicht mehr die Videos dazu anschauen. In meinen Augen ist das Anschauen solcher Videos Zeitverschwendung.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Generell bevor ich ein Produkt kaufe, suche ich erst mal nach Erfahrungsberichten um zu wissen ob das Gerät überhaupt gut funktioniert etc.. Aber zum Schluss gucke ich dann auch immer wieder gerne solche unboxing Videos. Ersteinmal sieht man dort wie gut das Objekt aussieht, und zugleich kriegt man schon eine kurze Einweisung.

» ProXz » Beiträge: 34 » Talkpoints: 15,65 »