"Die Nanny"- Super RTL
Au Super RTL Late Night kommt nun wieder nächtelang die Folgen der Nanny, die ich schon als Teenager gerne angesehen habe. Mir gefällt der trockene Humor der Nanny und der noch trockenere englische Humor des Butlers und die ständigen Anspielungen auf Maxwells Sekretärin Sissi.
Nun wäre meine Frage, da ich schon mehrmals entdeckt habe, dass sich bei der Nanny die Geister scheiden, was ihr über die Nanny denkt. Könnt ihr damit etwas anfangen? Also ihr Humor ist genau meiner und ich kann mich gut damit identifizieren. Wie seht ihr das?
Ich schaue die Sendung so gut wie nie, und spät abends bei Super RTL erst recht nicht. Ich finde den Humor absolut unpassend und lache sehr selten, wenn ich die Sendung schaue. Auch finde ich, dass Sissi viel zu oft in den Mittelpunkt rückt und der Butler schier und einfach unlustig ist, typisch englisch eben. Die Nanny hat ab und zu mal ein paar Witze auf Lager, aber das war es dann auch schon. Ich schalte ab sofort nicht mehr ein, und hoffe, dass die Sendung bleibt, wo sie ist, nämlich am sehr späten Abend.
ich sehe die Nanny sehr gerne. Ist doch total witzig, der Zickenrieg zwischen Niles dem Butler und CC Babcock.Die Geschäftspartnerin heißt nämlich nicht Sissi, wie hier viele schreiben, sondern CC. In der letzten Folge kommt raus, daß es die Abkürzung für Chastity Claire ist. Daniel Davies spielt den Niles doch super. Vor allem, weil er ja kein Brite ist. Ich muß aber zugeben, daß ich auch erst ein paar Folgen brauchte, bis ich mit dieser Art Humor zurecht kam. Inzwischen hab ich die ersten drei Staffeln auf DVD, und warte darauf, daß endlich die vierte auf den Markt kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-137092.html