MAC - Disney Limited Edition
In naher Zukunft soll von MAC eine Limited Edition zu den Bösewichten der Disney Filme erscheinen. Der Name soll "Venomous Villains" sein. Die Farben der Disney Darsteller existieren nur für diese und sind von Disney patentiert. Nun hat MAC die Rechte für diese Farben bekommen und macht daraus eine Limited Edition. Man hat also einmalig die Gelegenheit, die Farben der Disney Bösewichte zu ergattern und auf sich selbst zu übertragen.
Meiner Meinung nach ist die Idee dieser Edition sehr interessant und ich bin auch schon gespannt, wie die Farben der Disneybösewichte nun am Ende aussehen und wie MAC das alles in MakeUp umgewandelt hat. Ich werde definitiv einige Lidschatten kaufen, auch wenn ich persönlich lieber die Looks der Prinzessinnen haben würde, aber vielleicht lassen diese auch gar nicht solange auf sich warten. Was haltet ihr von der Idee dieser Limited Edition? Welche Produkte interessieren euch besonders?
Von MAC gab es ja schon im Laufe der Jahre einige Disney-Editionen, soweit ich weiß. Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass es dieses Jahr auch schon so etwas gab. Gekauft habe ich mir allerdings noch nie etwas davon, auch wenn ich Disney liebe und diese Editionen von MAC daher auch unglaublich schön finde.
Allerdings ist MAC allgemein schon sehr teuer, die limitierten Editionen sind dann noch einmal ein ganzes Stück teurer, wobei ich es auch nicht unbedingt einsehe, so viel Geld für einzelne Produkte auszugeben. Ich hatte mir zumindest einige Male vorgenommen, mir die Produkte im Geschäft näher anzusehen, wobei es nicht dazu kam. Die limitierten Editionen von MAC sind ja auch immer unglaublich schnell ausverkauft, so dass man da ganz besonders schnell sein muss.
Ich habe auch mitbekommen, dass gerade die limitierten Editionen von Disney ganz besonders beliebt und begehrt sind, so dass man da wirklich schon am ersten Tag zugreifen muss, sobald die Produkte draußen sind. Eine Bekannte von mir ist großer MAC-Fan und muss da oft online zugreifen, da sie die Produkte vor Ort schon nach kurzer Zeit nicht mehr bekommt. Vieles muss sie daher auch gebraucht kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-137030.html