Fribi - Kostenlose Prämien
Hallo,
es ist nicht sehr lange her, seitdem dieser Anbieter gestartet ist, die Rede ist von Fribi. Das Prinzip ist einfach: Man meldet sich kostenlos an (auch die Mitgliedschaft ist kostenlos, erst nach mehrmaligem Lesen der AGB war ich aber auch 100% davon überzeugt) und sammelt dann Fribis (Punkte) durch das Annehmen von Angeboten (einige sind kostenlos, aber die meisten kosten ein wenig) und Aktionen, bspw. jetzt das Tippen von Spielen der Bundesliga, und der mit den meisten Punkten am Ende bekommt 800 Fribis und es geht bis Platz 10 mit den Preisen, das Beste ist, man muss selbst nichts bezahlen, auch keine Fribis. man kann auch nur durch Aktivität (z.B. "Shouts", eine Art Pinnwandeinträg oder andere Dinge) oder ganz einfach durch werben von Freunden.
Hier mal einige Prämien:
iPod shuffle - (ab) 599 Fribis
50€ Amazon-Gutschein - 699 Fribis
Nintendo Wii - 2199 Fribis
Samsung LDT TV - (ab) 4439 Fribis
Apple iPad - (ab) 5199 Fribis
Und die wahrscheinlich beliebteste, aber auch einer der teuersten Prämien:
iPhone 4 16GB - 7999 Fribis
Die Prämien kann man relativ leicht bekommen, für das Werben eines Freundes kann man bis zu 250 Fribis bekommen, das heißt: 3 aktive Freunde und man hat einen 50€ Amazon-Gutschein. Wer Interesse hat, kann sich die Seite genauer anschauen. Sie macht zumindest bei mir einen seriösen Eindruck und es gibt schon einige Beweisbilder. Allerdings vorweg: Bei solchen Diensten kann man nie 100% garantieren, dass die Prämien wirklich ankommen, aber ich denke, diese Seite hält auch das, was sie verspricht.
Und zuletzt noch die Links, der erste ohne, der zweiter mit Reflink. Es wäre wie immer nett, wenn ihr euch die Seite über meinen anschaut, falls ihr euch evtl. anmelden wollt.
www.fribi.de
www.fribi.de/~BigSword
Ich habe mich mal über deinen Link angemeldet. Wie viel es dir bringt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde die Seite auf jeden Fall mal antesten. Hört sich erstmal interessant an. So weit ich bisher gesehen habe, braucht man allerdings wirklich eine ganze Weile, um eine Prämie zu bekommen. Mal sehen, ob ich so lange durchhalte (je nachdem, wie interessant es beibt).
Mit den Ref-Punkten habe ich das so verstanden, dass der Werber die ersten 250 Punkte, die ein Ref erworben hat, auch bekommt. Danach ist dann halt Schluß. Von 15% habe ich nichts gelesen.
Ah, jetzt hab ich's raus. Die haben das Ref-Vergütungssystem gerade umgestellt. Das mit den 15% geht jetzt nicht mehr. Irgendwie schaffe ich es immer, genau dann auf solchen Seiten zu landen, wenn was umgestellt wird.
Ja, mittlerweile finde ich mich zurecht. Ich muss schon sagen, dass die Seite irgendwie im ersten Moment ziemlich wirr aufgebaut ist. Aber wenn man sich mal ein paar Minuten Zeit nimmt, um sich in Ruhe umzusehen, dann kommt man da schon raus.
Nur die Angebote, die man wahrnehmen kann sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, weshalb das sammeln der Punkte wohl dauern wird. Bücher werde ich demnächst wohl über buch.de bestellen und wenn mich mal ein DailyDeal interessieren sollte, dann kann ich das ja auch mit fribi verbinden. Alle anderen Partner sind leider nicht so mein Ding. Amazon müsste da mal dabei sein, dann würde es sich schon mehr lohnen.
Der Betreiber scheint sich viel Mühe mit der Seite zu geben. Es wurden neue Prämien hinzugefügt, jetzt gibt es schon Prämien ab 239 Fribis. Auch viele neue Angebote, die man wahrnehmen kann, wurden hinzugefügt, nun sind es über 100.
Auch neue Funktionen kommen ständig hinzu, es kommt ja nicht nur auf die Angebote an, man kann auch nur durch Aktivität Fribis bekommen.
Aber nun zum Negativen: Es gibt leider noch relativ viele Spammer, zwar werden oft Spam-Nachrichten gelöscht, aber trotzdem kann man mal im Monat einige Nachrichten von Sapmmern bekommen.
Insgesamt kann ich aber Fribi empfehlen, es gibt wirklich viele Möglichkeiten, etwas zu verdienen, und wenn die prämien zu teuer sind, kann man sich im fribimarket umschauen, dort gibt es Angebote von anderen Usern.
Ich möchte auch einmal ein paar Worte zu der Bonuscommunity Fribi schreiben. Und zwar bin ich selber von Anfang an dabei. Sprich Anfang Mai.
Ich habe schon insgesamt 15.000 Fribis erwirtschaftet. Wovon ich mir einen 400 € Amazon Gutschein und eine Nintendo Wii gekauft habe. Somit habe ich momentan noch ca. 8.300 Fribis auf dem Konto. Mal schauen was ich mir davon noch kaufen werde.
Wie ich zu so vielen Fribis gekommen bin ? Das ging eigentlich ganz einfach.
1. Habe ich sehr fleißige Refs ( 1 x 15 % und 9 x 100 % ) die mir zusammen ca. 3.000 Fribis eingebracht haben.
2. Habe ich mir 100 Prepaid Karten bei Ebay für ca. 50 € gekauft und damit das Partnerprogramm Zaoza wahrgenommen. Es gab 53 Fribis für jede Teilnahme.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit der Seite habe und sie wirklich jedem meiner Freunde weiter empfehlen würde.
Noch ein Preisupdate: Das iPhone 4 kostet jetzt nur noch 6290 fribis, also etwa 1800 weniger als vorher.
@ Mods: Da ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren kann, bitte das Update in den ersten Beitrag einfügen, wenn das möglich ist...
Klingt schon sehr interessant, aber noch nicht wirklich überzeugend. Handelt es sich bei Fribi um ein Paid4Lead Dienst? Sprich ist es vergleichbar mit etwa dem Bonus Bereich bei Spielesite oder Dshini? Um es noch deutlicher zu machen, ich kaufe z.B. über Fribis Link bei Neckermann ein und bekomme dafür Fribis? Wenn ja, handelt es sich ausschließlich um solche Angebote? Oder kann man auch auf einem anderen Weg Fribis verdienen? Oder muss ich zwangsläufig immer irgend etwas investieren um etwas raus zu bekommen?
Und das man mit Refs gut verdienen kann, ist wohl jedem klar, aber gibt es auch andere Möglichkeiten? Die hier geschriebenen sind wirklich dünn. Kann man Vergleiche zu Dshini ziehen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für weitere Infos. Ich mag mich irgendwie nicht bläuäugig da anmelden, um dann festzustellen das da nur was mit Lead Aktionen zu machen ist. Dann kann man nämlich auch bei den vielen anderen Anbietern bleiben, die man mehr oder weniger schon hat wenn man im Paid4 Bereich unterwegs ist.
Habe deinem Link gefolgt und mich dort angemeldet, müsste dir jetzt Punkte bringen. Die Seite habe ich mir gestern angeschaut und musste feststellen, dass man erst viel Geld ausgeben muss, um die Punkte zu bekommen. Habe auch das Tipp-Spiel gesehen, mache da jetzt mit, aber gewinnen kann da jedoch trotzdem nicht, da die anderen bereits viel mehr Punkte haben.
Maglite, du hast geschrieben, dass man durch „Shouts“ auch Punkte sammeln kann, jedoch habe ich gestern dafür nichts bekommen.
Habe mir die Angebote genau angeschaut, zum Glück ist Zalando dabei, kann wenigsten so ein paar Punkte sammeln. Jedoch wird es wohl sehr lange dauern, bis ich genügend Punkte für eine Prämie zusammen habe. Dabei sind die Prämien einfach nur toll!
Mal eine kurze Frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mich da anzumelden. Ich hoffe jemand hat in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht und kann mir daher antworten. Bekommt man die Amazon Gutscheine als Code per E-Mail, oder muss man seine Anschrift angeben?
Ich habe mich mal auf dieser Seite umgesehen. So wie ich das verstehe, muss man erst einmal eine Menge Geld bei den Aktionspartnern lassen, um überhaupt so viele Punkte sammeln zu können, damit man eine Prämie kassiert. Kostenlose Möglichkeiten Punkte zu sammeln habe ich nur sehr wenige entdeckt. Ich glaube, lohnenswert ist diese Seite wohl kaum, wenn man sich eine Prämie verdienen will. Wenn man erst ordentlich zahlen muss, würde ich mich dort nicht anmelden. Anders wird es dort auch nicht möglich sein, um an viele Punkte zu kommen, schließlich muss das Portal ja auch von etwas leben. Zu verschenken hat heute wohl kaum einer etwas.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-136867.html